Wie oft verwendet ihr angelsound?

Wiener verwendet ihr angelsound pro Tag oder pro Woche?

1

Nie

2

Ich habs zu anfang ab und an benutzt aber hab den herzschlag erst ab der 13 ssw gefunden. Verstehe garnicht wie manche ihn schon in der 8 ssw oder früher finden können.
Hab aber schnell gemerkt das es für mich nix ist und ich mich noch mehr verrückt mache und ständig rein hören wollte. Deshalb hab ich ihn verschenkt.

3

Ich ebenfalls nie, aber die empfohlene Zeit von ein paar Minuten am Tag würde ich nicht überschreiten...

Liebe Grüße

4

Gar nicht! Meine Hebamme hatte selber in der 16. Woche Probleme den Herzschlag zu finden. Würde mich nur verrückt machen.

5

In drei Schwangerschaften nie sowas gebraucht. Es hätte mich verrückt gemacht, wenn ich den Herzschlag nicht gefunden hätte.

6

vielleicht einmal die Woche für 2-3 Minuten.

7

So ab der 16. SSW 1-2x pro Woche, bis ich das Kind eh ständig gespürt habe, seit dem gar nicht mehr.

8

An manchen Tagen täglich.

9

Ist das nicht gefährlich oder ?

10

Nein.

11

Nie. Man sollte seinem Körper vertrauen. Die Vorsorgeuntersuchungen sind umfangreich und werden auch von medizinischem Personal durchgeführt.
Eine Laie macht sich da eher mehr Gedanken, man sieht es an den Fragen hier, als das es beruhigt...

Top Diskussionen anzeigen