Feindiagnostik / Herz

Hallo zusammen,

Ich habe demletzt schon mal ein Thema eröffnet bzw feindiagnostik.
Ich hatte heute einen normalen Ultraschall Termin, da kam bei heraus das das herz nicht richtig im Rhythmus schlägt, hin und wieder hat sie mal wieder drauf gehalten dann war alles ok.
Ich habe jetzt eine Überweisung bekommen auf der steht Fetale Arrhthymie/Bradykardy.

Ich bin jetzt ein wenig fertig und weiß nicht so recht wo mir der Kopf steht.

1

Das hört sich aber auch erstmal blöd an. Aber manchmal ist das reizleitersysthem noch nicht ganz fertig ausgebildet, da passiert so was. Eine Freundin hat Zwillinge bekommen, der eine Zwilling hatte auch plötzlich immer wieder Herzrasen das war ca. 8 Wochen vor ET. Die Mutter hat dann antiarhythmetiker bekommen. Jetzt sind die zwei auf der Welt und allen geht's gut

2

In 2 Wochen habe in den termin dafür.
Das geben 2 höllische Wochen.

3

Versteh ich total. Du schaffst das u d 3s ist bestimmt alles gut