Mein Frauenarzt behält leider recht, ich verabschiede mich von euch 😥😥

Ihr Lieben, mein Frauenarzt hat recht behalten.. ich habe seit gestern Abend wehenartige Schmerzen und die Blutungen setzen jetzt ein. Ich hoffe, dass ich um eine Ausschabung rum komme..
Euch wünsche ich von Herzen alles, alles Gute!! ❤️❤️ und noch eine schöne Kugelzeit 🤰 vielen Dank für alles 😘

1

mein beileid und viel kraft 😔😔😔😔

2

Oh das tut mir so leid!! 😔🥺

Ich wünsche dir viel Kraft und immer dran denken: Es wird weitergehen und dein Krümelchen wird zum richtigen Zeitpunkt wieder zu dir finden!!

Fühl dich gedrückt!

3

das tut mir sehr leid. ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!!!

4

Viel Kraft für dich. Verlier nicht den Mut. Nach 2 FGs bin ich jetzt in der 23. SSW.

5

Das tut mir sehr leid!!
Viel Kraft und das ihr bald euer Wunder bekommt!
Ich hatte auch schon 2 FG und nun bin ich in der 27ssw.
Alles Gute für euch!

6

Tut mir so leid ganz viel Kraft😔

7

Das tut mir sehr leid für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht, und viel Kraft für die nächste Zeit zum Verarbeiten. Und hoffe, dass du so schnell wie es für dich richtig ist, wieder hier bist.

8

Oh nein, wie schrecklich. Das tut mir total leid! Alles alles Gute für dich!!!🍀 🍀 🍀

9

Das tut mir so leid 😞 wünsche dir ganz viel Kraft