Braune Blutung

Guten Morgen,

ich bin in der 8 SSW und heute früh mit einer braunen Blutung aufgestanden. Nun muss ich jetzt mit unserer Tochter in die Klinik. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dort mich vorstellen soll. Es war wirklich nur sehr wenig.

Meinung?

1

Braun heißt zumindest, dass die Blutung etwas zurück liegt. Das Blut ist älter. Und nur ein Bisschen haben wohl hier viele mal, ohne dass es was Negatives zu bedeuten hatte.

Kannst du nicht heute beim Gyn anrufen und fragen, ob du reinkommen sollst?

2

Ich bin nicht heimatnah und müsste in der Klinik nachfragen. Dessen Ressourcen möchte ich ungern in Anspruch nehmen, nur weil ich Ängste habe. Falls es viele haben, warte ich erst noch ab, wie der Tag verläuft.

3

Es muss natürlich jede für sich selbst entscheiden, ob Klinik/Arzt oder nicht. Aber zumindest kann man in der frühen Phase in den meisten Fällen eh nichts machen.

Trotzdem gilt: Hör' auf dein Bauchgefühl und entscheide danach, was du tust.

Ich drück die Daumen und wünsche alles Gute! 🍀

4

ich arbeite beim Gyni und ich empfehle jeder Patientin eine kurze Kontrolle zu machen. einmal mehr nachkontrollieren schadet nie.

5

Das Herzchen schlägt 😍