Frisch positiv getestet und einige Fragen an euch 🥰

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

Ich kann zwar noch keine Viren verteilen aber hoffe dennoch bald fest für 9 Monate zu euch gehören zu dürfen.

Ich hatte eine IVF und bin heute PU+12 und TF+7 und hatte gestern an PU+11 einen positiven Bluttest mit hcg von 14,2 ❤ habe ein paar Fragen an euch vielleicht können mir ein paar Antworten.

1. Hat jemand hcg werte zu dem Zeitpunkt und kann mir sagen wie es ausging ? (Ich lieg zwar in der norm aber lese immer so hohe werte)

2. Hatte jemand auch Blastotransfer ? Wenn ja was kam raus ? Ich bekam 2 blastos und 1 morula zurück 🤗

3. Wann konntet ihr die fruchthöhle, das Baby und den Herzschlag sehen ?

4. Wann habt ihr das Geschlecht erfahren ? 😍

Das war es vorerst und ich hoffe mich bald bei euch vorstellen zu dürfen. Glg

1

Hallo...
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich war am Do bei Es+12 zum Bluttest und er war bei 36.
Sie sagten zu mir, ich soll auf jeden Fall am Montag nochmal kommen um eine Els auszuschließen und um zu gucken, ob der Wert schön steigt.
So, war dann gestern da und siehe, er ist auf 284 gestiegen 🥰
Ich hatte eine IUI.

Drücke dir die Daumen, das er steigt.
Musst du nicht nochmal hin?

2

Herzlichen Glückwunsch!
Zu 1 und 2 kann ich dir leider nichts sagen, aber die Fruchthöhle konnte man bei mir in der 5. Woche bei 4+4 sehen, den Embryo mit Herzschlag in der 7. Woche bei 6+2.
Eine Tendenz zum Geschlecht erhielten wir in der 13. Woche beim Ersttrimesrerscreening und es blieb dabei. Viele Grüße aus der 29. Ssw!

3

Glückwunsch!
Herzschlag 8. SSW, Embryo so richtig in der 9. SSW also alles relativ spät aber da waren eben meine Termine
Geschlecht 16. SSW wobei es nicht eindeutig war
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ^^

4

Ich kann dir frage 3 und 4 beantworten. Die leere fruchthöhle sah ich bei 5+2, den Herzschlag bei 7+2, das Geschlecht haben wir in der 18. Woche erfahren 😊