Wie groß sind die Babys sind der 26+2(27)ssw

Gute abend 😊

Wie groß sind ungefähr die Baby in der 26+2 also in der 27 ssw? Und wie schwer? Spürt ihr sie in der Woche schon überall oder kann man sich in der Woche auch nur unten herum spüren?

1

Zwei meiner Kinder sind als Extremfrüchen in der 27. SSW zur Welt gekommen und waren 33 cm und 740 g bzw. 37,5 cm und 980 g schwer.

4

Wahnsinn! Ich hoffe es ist alles gut gegangen 🌸❤️

5

Leider nicht. Aber wir haben mittlerweile eine gesunde Tochter

weiteren Kommentar laden
2

900g schwer bei 26+0 und sehr aktiv. Baby liegt mit Kopf nach unten und spüre die Tritte eigentlich auch überall. Lg

3

Bei 25+6 war meins ca 830 g schwer und ca 33 cm groß. Trotz meiner Vorderwandplazenta habe ich regelmäßige Erdbeben im. Bauch. Ich spüre sie täglich sehr deutlich und quasi überall.