Mechanische Einleitung 39+4

Wer hat Erfahrungen gemacht??
Ich will mit allen Mitteln die medizinische Einleitung umgehen...
Ich habe Akupunktur gemacht (mehrmals)Und das Stripping... meine Hebamme war dan gestern da und sagte mir das ich bereits den Muttermund ganz unten habe und der 2cm offen ist und schon sehr weich... es handle sich nur noch um stunden oder wenigen Tage... nun ist seit der Aussage wider einen Tag vergangen... ich haben den Schleimpfropf verlohren und heute noch mal ein Stipping gemacht.. immer wider leichte Wehen... Aber ich habe die Hoffnung schon fast verlohren... heute haben die Ärzte mir den Termin für Donnerstag gesetzt um Einzuleiten... ich will das nicht....!!!!! Ich verzweifle....

1

Wenn du dich gut fühlst und am Donnerstag mit dem Baby alles ok ist kannst du ja auch wieder heim gehen - einfach nein danke und tschüss.

3

Nein sie haben einen guten Grund zum einleiten.. sie ist sehr leicht und klein... ich sollte nich übertragen da sie sonst zu wenig Reserve haben könnte um natürlich zur welt zu kommen da sie nicht mehr viel ab ET zunehmen im bauch...

5

Naja dann musst du da eben durch.
Hast du eine Hebamme?
Nimm doch in Absprache morgen noch einen Wehencocktail, geh eine Stunde stramm spazieren, eben alles was so die Geburt einleiten soll.
Mehr kannst du nicht tun und wenn es für deine Kleine das Beste ist...

weitere Kommentare laden
2

Du musst gar nichts!
Stress dich nicht, dass ist nicht förderlich. Dein Körper, deine Geburt Ende der Diskussion!

4

Nein sie haben einen guten Grund zum einleiten.. sie ist sehr leicht und klein... ich sollte nich übertragen da sie sonst zu wenig Reserve haben könnte um natürlich zur welt zu kommen da sie nicht mehr viel ab ET zunehmen im bauch...Sie wollten schon in der 37ssw einleiten und ich hab schon bis heute meine Meinung durchgesetzt ;-)

6

Was heißt du klein und zu leicht? Liegt oftmals viel mehr an der Genetik als an Versorgungsproblemen. Ist der Doppler denn gut?

Meine Tochter kam auch nur mit 2910g zur Welt und ist quietschfidel. Bauchmaus ist auch wieder eher von der schlanken Sorte. Bei uns definitv Genetik!

weitere Kommentare laden
10

Huhu
Mechanisch? Ich glaube das Einleitung reicht... mechanisch ist das falsche Wort. Bei mir wurde zweimal eingeleitet per Tropf, die Hebammen haben das immer gut eingestellt, dass es leicht anfing, war auszuhalten. By the way, alle meine Kinder waren „ Leichtgewichte“ die erste ss war in der 42SSW und war 3090g schwer... und die Twins je 2500g...

Lg

11
Thumbnail

Ich kann dir nichts aus eigener Erfahrung sagen. Aber da ich das letzte mal mit Cytotec eingeleitet wurde und ich diesmal das umgehen will, bin ich fleißig am suchen und googeln 😅

Das habe ich hier auf Urbia mal gescreenshootet. Vielleicht bringt es ja was?

https://www.hallo-homoeopathie.de/anwendung/schwangerschaft-geburt

Alles gute dir, ich drücke dir die Daumen!! 🍀

13

Heublumendampfbad, Sex, Brustwarzenstimulation, spazieren gehen, Fenster putzen und Betten beziehen, nochmals Sex 😄

Eine Einleitung ist aber auch nicht schlimm, meine persönliche! Meinung. Bei mir ging das mit Wehentropf beim ersten Kind sehr schnell.

Alles Gute 🍀 ❤️ Und eine wunderschöne Geburt 🤰