Bis zu welcher SSW schafft man es mit TRICHTER???

Hallo,

Gibt es hier Mütter die in der SS einen Trichter hatten?
Bis zur welchen SSW habt ihr es damit geschafft?
Auf welche Weise kam es dann zur Geburt?
Und habt ihr permanent gelegen in der ss?

Liebe Grüße

1

Hey, also ich hatte einen Trichter ab der 26 SSW und schaffte es bis 10 Tage vor ET. Ich lag bis zur 34SSW meine ich und nahm Wehenhemmer. Danach Durfte ich aufstehen.

Liebe Grüße

2

Ich hatte vorzeitige wehen und Trichter Bildung in der erste sst 27 ssw. Dann war ich im Krankenhaus 5 tage Infusion und ruhe. Hab bis 40+6 geschafft 😂.

3

Hallo, ich hatte in der 29ssw einen Trichter und der GBMh war bei 1,9cm. Hab 2 Wochen im KH nur gelegen. Dann zuhause auch viel, bin nur aufs Klo oder Küche gegangen. Wir haben es noch bis in die 38 SSW geschafft. Ich glaub ich war bei 37+2

Alles Gute 🍀

4

Hallo,

bei mir war GBH bei 34+2 weg, hab es mit Liegen noch bis 35+2 geschafft.

LG,
Cahdi

5

Hallo,

Ab 29 ssw Gmh 1.8 mit Trichter, 2 Wochen KH Aufenthalt danach selbst entlastet und viel geschont bis 36+ . Danach wieder normal gelaufen. ch wollte auf keinen Fall ein Frühchen. Heute 38+6
Vg