Angelsound

Habe ihn heute erhalten bin 9+6 und habe so ein schnelles Peitschen gehört ...war das die nabelschnur? Eher rechts unten ...weiter links dann ein leichteres pochen im selben Rhythmus . War das das Herz?

Habe 5 Minuten gesucht und have gelesen man sollte es nicht zu lange benutzen ...benutzt ihr es mehrfach am Tag abends z.b. oder wirklich nur 2 mal die Woche oder so?


Bedeutet eine peitschenden nabelschnur das Herz schlägt auch wenn man es nicht hört und es ist alles gut ?

1

Das klingt gut, das peitschende Geräusch ist die Nabelschnur. Der Herzschlag hört sich an wie ein gallopierendes Pferd. Ohne Nabelschnur kein Herzschlag...

Ich höre meist einmal am Tag hinein, auch mal länger. Geschadet hat es nichts...

Vlg

2

Dann habe ich das Herz glaube ich noch nicht gefunden . Nur die nabelschnur bisher .

3

Ich habe nur 1 mal am Tag wenn rein gehört und am Anfang nie länger als 5min.
Als ich es leichter gefunden habe das Herz habe ich danach sofort wieder aufgehört. Also dann war es nie länger als 2 min wo ich gehorcht habe.

Bin jetzt in der 27ssw und mit unserm kleinen ist alles super.
Meine FA meinte damals aber das es besser sei bis zur 12ssw damit zu warten denn dann seinen wichtige Organe und so soweit entwickelt.

4

Aber viele benutzen es ja sogar täglich ab Woche 9 oder so .

5

Ja klar kann ja jeder machen wie er es will.
Ist ja nur ein Rat von meiner FA gewesen.

weitere Kommentare laden