Wie sicher treffen outings zu?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Ende 15. Ssw und war heute beim Ultraschall. Ich war neugierig ob man denn schon sehen könne was es wird. Weiß nicht warum, aber hab von Anfang an das Gefühl dass es ein Mädchen wird. 🤷‍♀️
Nun hat die Fa gemeint es sei noch zu früh was zu erkennen, sie würde aber wohl was sehen und vorsichtig auf einen Jungen tippen. Sie wolle sich aber verständlicherweise nicht festlegen.
Ich würde mich über beides gleichermaßen freuen, war aber trotzdem überrascht 😊

Jetzt würde ich gerne von euch wissen: habt ihr das schon öfters mal gehört, das sich ein vermeintlicher Junge als Mädchen outet? Weil umgekehrt finde ich ist es wahrscheinlicher, da man ja was übersehen haben könnte. Aber so rum hat man ja was gesehen was eigtl nicht da ist... wisst ihr was ich meine?
Würde mich einfach mal interessieren 😉
Alles Liebe und danke vorab für eure Erfahrungen 😊

1

Hey!
Ich hatte auch das Gefühl, ich würde ein Mädchen erwarten. Hatte sogar davon geträumt und irgednwie dachte ich einfach es wird ein Mädchen, aus verschiedenen Gründen. In der 16. SSW tippte meine Frauenärztin auch auf einen Jungen, aber war sich nicht sicher. Sie sagte es könnte genau so ein Mädchen sein.
Ja und es war tatsächlich ein Junge. Der jetzt 5 Wochen alt ist und den ich über alles liebe ♡

3

Hallo kilkenny93,
Das ist ja wie bei mir 😁 fühlt sich echt komisch an, dass es jetzt vllt doch ein Junge wird...
Ok, dann bin ich mal gespannt, ob sich wie bei dir der Verdacht bestätigt. Aber ist halt echt noch früh...
Danke dir für deine Antwort und alles Gute für dich und dein baby 😊

10

Danke^^
Ja damals hat sich es bei mir auch komisch angefühlt. Aber mittlerweile bin ich mega glücklich so und könnte mir nichts anderes mehr vorstellen^^
Egal was es wird glaub mir du wirst dich am Ende gleich viel freuen. Auch wenn die Mädchenklamotten doch süßer sind 😂

2

Mir wurde auch schon in der 14ssw Woche gesagt, dass es sein Junge sein wird. Dabei ist es auch bis heute 26ssw geblieben.

4

Ok, 26.Ssw, das scheint dann jetzt wohl sicher zu sein 😁
Danek für deine Antwort und weiterhin eine angenehme ss 😊

5

Hallo 🌞
Mir wurde auch in der 15. ssw gesagt das es ein Junge ist... bei der Feinsono in der 23. ssw war es dann ein Mädchen und wurde bisher auch immer wieder bestätigt 😊

6

Wie spannend 🤗 dann ist wohl noch alles offen und ich verlasse mich einfach weiter auf mein Mädchen- Gefühl 😉
Alles Gute dir und deiner Kleinen!

7

Ja man weiß nie 😅
Wünsche dir auch alles Gute 🍀

8

Ich habe in der 15 ssw ein Mädchen outing bekommen und in der 18 ssw wurde es noch mal bestätigt.

lg jessy mit Prinzessin 20 ssw

9

Tatsächlich sehen die Geschlechter anfangs fast gleich aus, also in der 15. SSW würde ich die Prognose noch etwas mit Vorsicht genießen :-) Ich habe zu dem Zeitpunkt meine Ärztin noch zu keiner Aussage verleiten können, in der 21. SSW wussten wir dann, dass es ein Junge wird ;-)

11

Ich hatte beim 3. Kind ein Jungen Outing in der 20. SSW. Hatte mich drauf verlassen bis zum SchlussY Kam mit einem
Mädchen im Arm aus dem Krankenhaus ;-)
Ich würde immer. 2-3 mal nachfragen um sicher zu gehen 😅

12

Unsere Tochter sollte erst ein Junge werden, zu 80% war sich der Arzt sicher. Bei einem Ultraschall in der 22 Woche etwa war es dann doch ein Mädchen

13

Habe ein Jungen outing bekommen von 2 Ärzten in der 14 und 16 ssw ab der 18 ssw war aufeinmal nichts mehr dran und wir erwarten ein Mädchen bin jetzt in der 37 ssw und unsere Prinzessin hat sich jedesmal beim Ultraschall gezeigt auch im Krankenhaus zur geburtsanmeldung.

Lg Mandy mit Eisprinzessin 36+1 🎀

14

Bei meiner 1. ss war es in der 16. Woche so das meine Ärztin sagte es sieht nach junge aus sie will sich aber nicht festlegen und in der 21. Woche war es dann ein Mädchen und ist es auch geblieben also wie du siehst ist es auch andersrum möglich
Lg