18ssw, großer Bauch im Liegen ,weg‘?

Thumbnail

Also ich habe gemerkt, dass man im Stehen sieht das ich schwanger bin - im liegen einfach nur als wäre ich fett. Der Bauch geht zurück, nur etwas wabbeliges speck bleibt.... ich würde gerne erfahren ob es nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen werdenden Mamis so ist... bin sehr irritiert...!🤔 Bild habe ich eingefügt!

1

Bei mir war es auch so ^^

2

Das ist vollkommen normal 😊 brüste fallen ja auch im Liegen irgendwie weg....

Meine Fotografin meinte in der ersten Schwangerschaft mal, sie macht sie shootings erst so ab der 32. Ssw, weil ab da der Bauch im Liegen auch zu sehen ist als Schwangerschaftsbauch. Bin jetzt in der 2. Schwangerschaft in der 30. Woche und auch bei mir fällt er noch relativ weg, also ist im Liegen eher ein unformiges, wabbeliges etwas.

3

Echt, also einfach eingegangen? Ich hab 2 sternchen, bin jetzt zum ersten mal in einer stabilen Schangerschaft und natürlich auch sehr froh darüber! Habe aufgrund von einer umstellung der Schilddrüsen Hormone einiges zugenommen, bei 1.67 größe wiege ich nun 87 Kilo - aber hab einiges an Fett in beinen, Po, Brüste, Arme... da glaube ich wirklich nicht das der Bauch vom futtern kommt... dachte auch, dass er vielleicht etwas zu groß für die 18 ssw ist...😬 aber wenn ich nicht die einzige bin, mache ich mir mal keine weiteren Gedanken! 😁

4

Also das wird schon ein babybauch sein 😊 nur ist er wahrscheinlich noch nicht so prall dass er im Liegen bleibt. Im Liegen ist es momentan wie ca in der 15. Woche im Stehen.
Aber das ist wie gesagt vollkommen normal und auch ein bisschen abhängig davon, wie das Baby grad liegt.

Übrigens hatte meine Fotografin recht. Hatten unser shooting das letzte Mal in der 34. Ssw und da war der Bauch auch im Liegen richtig schön rund.

weiteren Kommentar laden
5

Ist bei mir auch in der 23.SSW genauso

6

Huhu :)
Ich bin auch in der 18. Woche und denke im Stehen "oh schön,man sieht schon was". Im Liegen: alles flach ^^

7

Ja oder, das ist echt komisch 😅 im Liegen einfach so unschwanger und wenn man dann aufsteht einfach babybauch😁

9

Ja, ganz genau ^^