Ich kann nicht mehr 🙁

Langsam komm ich so an den Enden meiner Kräfte.
Morgen ist ET und ich komme somit in die 41 SSW. Die letzten Tage waren so ziemlich anstrengend laufe kaum, habe so einen starken Druck nach unten, ab und zu mal schmerzen im Unterleib und ich bin sehr müde und erschöpft.
Gerade hatte ich auch Übelkeit und Erbrechen dazu ständigen Stuhlgang.
Der Schleimpfropf ist auch schon ab.

Ich hoffe einfach nur das es bald los geht..😕🙁
Wie fingen bei euch die ersten geburtsanzeichen an ? Wie fühlt ihr euch zurzeit.
❤️🌸

1

Oh je, halte durch! Die letzten Tage sind immer gefühlte Jahre😬

Ich hatte bei beiden Geburten vorher keine Anzeichen. Beim Großen hatte ich am Vortag noch einen komplett unreifen Befund und beim Kleinen platzte die Fruchtblase. Auch da war wenige Tage vorher noch kein geburtsreifer Befund.

Es kann wirklich von jetzt auf gleich los gehen.

Erbrechen und häufiger Stuhlgang sind (so blöd sie auch sind) positiv zu werten.

Viel Kraft, du hast es bald geschafft!

2

Danke dir🙂

Ja die letzten Tage fühlen sich echt an wie Jahre. Habe auch schon meinem Mann gesagt ich glaube ich bleib für immer schwanger 😅

3

😂

Ich habe gedanklich auch ständig zwischen "Komm endlich raus!" und "Bleib bloß drin!" geschwankt😅

Zum Schluss hieß es, dass das Kind in SSW 38 über 3700g sei (1kg schwerer als mein Großer in der 40.ssw)😱 ab da wollte ich ihn nur noch raus haben😬🙈 Letztlich war er doch nur 3500g🙄

weitere Kommentare laden
4

Habe auch morgen ET.
Und bei mir ganz umgekehrt. Ich habe NICHTS! Nicht das kleinste Ziepen oder Druck. Auch doof. Bei dir tut sich ja immerhin was. Deiner Schilderung zu Folge ist da gut was in Bewegung.

Es wird bald los gehen. Stress dich nicht. Das stresst das Kind auch.

8

Wünsche dir viel Glück das es bald los geht 💪🏽🙂

5

Genieße nochmal die letzten Tage deiner Schwangerschaft. In ein paar Tagen bist du es nicht mehr. Vielleicht wirst du es dann ja vermissen? Mache dir noch richtig schöne Tage! :) Ich verstehe dich aber. Mein Kleiner kam ET + 6 jedoch leider per ungeplantem Kaiserschnitt. Ich wünsche dir noch schöne Tage und eine schöne Geburt! Alles Gute

9

Dankeschön ja das werde ich auf jedenfall versuchen😘☺️

6

Ich hatte gar keine Anzeichen. Am Abend vor der Geburt habe ich noch Witze gemacht, dass ich ewig schwanger bleibe. Nachts bin ich mit leichten Wehen aufgewacht, Viertelstunde später ist mir die Fruchtblase geplatzt und 4 Stunden später lag mein Kleiner in meinen Armen. Das war bei 39+1 🙃

7

Ich hatte tatsächlich gar keine Anzeichen. Ich hatte echt Glück bis zum letzten Tag. Die Geburt fand erst bei 41+2 statt. Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast!

10

Das hört sich ja toll an bei dir 😃

Und Dankeschön 😘

12

Das klingt alles nach einem baldigem Start! Alles Gute für die Geburt 🍀

13

Na hoffentlich 🙏🏽

Danke dir ☺️🌸

15

Es geht bestimmt diese oder nächste Nacht los! Bei Vollmond kommen viele Babys auf die Welt und die Geburt soll leichter sein hab ich mal gehört. Ob es stimmt weiss ich nicht. Meine alte Hebamme damals hat das glaube ich gesagt.

Viel Glück und alles Gute! ❤

18

Phuu, das wär so schön ehrlich ☺️
Danke dir ❤️