Schleimpfropf und Durchfall

Bin gerade mit dem Gefühl ganz dringend auf die Toilette zu müssen aufgewacht.. Durchfall.. beim abwischen habe ich auch den Schleimpfropf bemerkt.. Leichte Wehen... gehts los?? 😍 39+3

1

Oh ja klingt verdächtig danach 😍
Viel Glück ❤️🍀

2

Guten Morgen 😊
Ich bin Genau so weit wie Du und mir geht's ähnlich.. Ich verliere seit Tagen glaube ich den schleimpfropf schon und heute morgen war meine Hose etwas nass mit leichten Schmierblutungen.
Das ist meine dritte Schwangerschaft und ich kann dir aus meinen bisherigen Erfahrungen sagen.... Alles kann, nix muss😄
Bei K1 habe ich den Schleimpfropf auch sehr flüssig verloren und war mir gar nicht sicher ob er es war.. Einige Stunden später ist dann die Fruchtblase geplatzt und mein Sohn kam 4 Stunden später.
Bei K2 ist er relativ eindeutig abgegangen, meine Tochter kam aber erst 4 Tage später 🤷‍♀️diesmal bin ich seht gespannt.

Durchfall und leichte wehen sind natürlich ein gutes Zeichen das da auf jeden Fall was passiert! Ich drücke dir die Daumen das du nicht mehr lange warten musst!

Liebe Grüße

3

Oh ich drücke dir die Daumen. Bei mir ging es nach Durchfall richtig los mit den Wehen 🙈
AllesLiebe

4

So gings bei mir los 🤭 alles gute dir 🍀

7

Bin gespannt... momentan tut sich wider nichts mehr... danke 🍀🍀

8

War bei mir auch so, bei 4cm war erstmal Schluss aber dann gings ganz schnell weiter

5

Ohh, genau so ist es bei mir auch! Bin bei 39+5 und bin eben wachgeworden, weil mir etwas schlecht war und ich aufs Klo musste. Hatte jetzt zweimal richtig Durchfall. Sonst aber bisher nichts. Ich bin sehr gespannt. 😊

6

Dann sind wir am gleichen Standpunkt... jetzt ist wider still😊 toi toi toi! Halte mich wenn du magst auf dem Laufenden..👍

9

so fings bei mir damals an. am nächsten tag waren meine babies da 🥰

jelilu 6+6 👶

10

Ich würde sagen auf gehts 💪🏻💪🏻💪🏻 Viel Glück 🍀

11

Huhu, ich bin auch 39+3 (2. Kind) und heute auch mit "Durchfall" und Wehen (aber noch große Abstände 20/30 Minuten) aufgewacht. Mein Schleimpfropf ist letzte Woche nach Eipollösung abgegangen.
Ich drück uns beiden die Daumen 🍀🌷