Schwanger und schmerzen im oberbauch normal?

Hallo,
Ich bin in der knapp 13. Woche schwanger, freue mich sehr drauf.
Am samstag wärend der arbeit jedochleerte ich den müll draußen aus, der etwas schwerer rausging. Seit dem habe ich immer wieder (mit unterschiedlichen pausen) im ober/mittelbauch schmerzen. Mal mehr, mal weniger. War schin im Krankenhaus beim Gynäkologen, mit dem Kind ist alles ok, jedoch kommen die schmerzen wieder. Ist das normal? Hat da jemand erfahrung?

1

Vll mal vom Hausarzt abklären lassen. Kann ein blöder Zufall sein dass es ausgerechnet da angegangen hat aber im Oberbauch könnte Galle oder Magen Probleme machen. Lg

2

Danke für den Tipp

3

Huhu.. ich hatte das auch. Extrem war es auch wenn ich nach langem liegen oder sitzen aufgestanden bin. Bei mir waren es Schübe der kleinen und es war weil sich meine Organe so verschoben haben wie ich dann feststellen konnte..

Liebe Grüße Brunilein 38+5 mit ❤️

Top Diskussionen anzeigen