39+4 Druck nach unten

Hallo ihr Lieben .. ich brauche mal euren Rat .... also ich bin heute bei 39+4 mit unterleibsschmerzen schon aufgestanden und es wird nicht besser ... habe einen Druck der nach unten zieht- beim pipi machen genau .. Bauch wird immer fest ... habe aber keine Wehe die ich irgendwie verarmen muss. Was meint ihr ? Könnte es bald los gehen ? Beim liegen wird es besser - aber der Schmerz ist trotzdem spürbar. Lieben Gruß 😉🥰

1

Huhu, also ich würde im Kreißsaal anrufen und nachfragen.
Ich musste bei meinen Kids trotz unregelmäßigen Wehen und nicht veratmen dort bleiben. Und sie kamen dann auch immer recht schnell auf die Welt 🙈😅

Wünsche dir alles Liebe 💕

2

War der Muttermund bereits dann bei dir schon geöffnet :)?.. danke für die schnelle Antwort 🥰

3

Als ich im KH ankam war er bei meiner letzten Schwangerschaft schon bei 5cm und Zervix weg.

Bei den anderen so 3-4cm Zervix ca 1cm.

Meine FÄ meinte vorgestern schon zu mir, wenn irgendwas anders ist, losfahren 😅
Bin aber heute erst bei 35+0 aber schon alles geburtsreif. 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Ist es denn die erste Schwangerschaft?
Die Geburt wirst definitiv nicht verpassen. Das kann noch ganz lang so gehen bis die Wehen so schmerzhaft sind das diese veratmet werden müssen. Ich durfte bei unserer Tochter erst ab einen Wehenabstand von unter 2 Minuten in die Klinik.
Per Ferndiagnose kann dir das niemand sagen. Ich hab erst im Kh angerufen als die Wehen wirklich schmerzhaft wurde, vorher wäre es nur Glaskugel gewesen und unnütz in die Klinik wollte ich auch nicht.

6

Juhu.
Ich bin heute genausoweit 😁 habe das aber schon seit Tagen. Heute noch leicht mensschmerzen dabei. Ich hatte bis vor 4 Wochen eine Cerclage und es wurde immer gesagt sie kommt früher. Naja ist meine 4. Schwangerschaft, auch mit Cerclage und bis jetzt ist nur meine große 13 Tage eher gekommen. Die anderen beiden ließen sich Zeit. Also verpassen wirst du die Wehen nicht. Aber dein Körper bereitet sich auf die anstehende Geburt vor. Wie lange das dauert kann keiner wirklich sagen.
Vg und alles gute
Steffie

7

Oki ich danke euch allen für das feetback 🙂

Top Diskussionen anzeigen