Oktobermamis 👣 *silopo*

Ich habe heute erst realisiert dass, es nur noch 8 Wochen bis zur Geburt sind. 🤦🏼‍♀️😆

Wollte solangsam mal die Kliniktasche packen, und Babysachen habe ich kaum welche da, obwohl ich mir vorgenommen habe, alles schon da an Babysachen zu haben um die restlichen Wochen zu genießen. 🤷🏼‍♀️

In 2 Wochen ist die Anmeldung zur Geburt und dadurch nähert sich das Ziel.

Ab der 34. Woche fange ich mal mit Leinsamen oder Datteln an.

Ich möchte das es einfach losgeht weil das Wetter mich total fertig macht. Es ist einfach viel zu Heiß und ich mag nicht mehr.

Bald haben wir es geschafft 👣💙✊

1

Juhu

Mein ET ist der 7.10 unser babymann wird allerdings schon am 15.9 das Licht der Welt erblicken. Haben also noch 43 Tage 😅 mir macht das Wetter auch echt zu schaffen meine Füße sind so unglaublich dick das ich in keine meiner Schuhe komme 🙄

Wir müssen auch noch einiges besorgen bis auf maxi cosi , Kinderwagen, wickelkommode und beistellbett haben wir noch nichts 🙈

Wir sind uns auch immer noch nicht so wirklich sicher mit dem Namen 😅🤭

Morgen wird angefangen unser Ankleidezimmer in ein babyzimmer umzuwandeln. ( umbauen wollen wir erst in ca.2 Jahren da uns ein Kinderzimmer fehlt)

Meine Gedanken drehen sich fast nur noch um dem kaiserschnitt. Ich habe Angst das er wieder so schlimm wird wie der letzte & der kleine Probleme haben könnte das er runter auf die intensiv muss 😣
Die derzeitigen coronamaßnahmen in unserem KH sind auch nicht so prickelnd .


Lg

3

Ich kann dich total verstehen. Du glückliche du weißt wann du dein Kind in den Arm hältst. Das würde ich such gerne schon 🤱🏼

Oh nein warum wird ein Ks gemacht?

Alles Gute dir ❤️

5

Ich hatte schon 3 kaiserschnitte deswegen wird es diesesmal leider auch einer . Ich wäre froh wenn er noch länger in meinem Bauch bleiben könnte . Aber sie wollen mich nicht weiter gehen lassen und somit wird er bei 36+6 geholt

weiteren Kommentar laden
2

Ich hab noch bis Ende Oktober Zeit,aber von mir aus könnte sie jetzt auch schon kommen. Monat 4,5,6 waren super,aber ab 7 wird es echt beschwerlich. Den ersten Krankenhaus Aufenthalt wegen Kreislauf hab ich schon hinter mir😣Jetzt kann gerne der Herbst kommen, obwohl ich den Somer sonst liebe 💓
Wir wären auch schon Startklar, bis auf den Kinderwagen,der Ende des Monats kommt, und Kleinigkeiten wie Babyphone und Fieberthermometer ,haben wir alles beisammen!

4

Haha wie bei mir. Ich liebe den Sommer aber als Schwanger nein danke 😁 freue mich um jeden Tag wenns Regnet. Schote mich nur ab.

Bei mir war es auch ab dem 7. Monat wo ich keine Lust mehr hatte und jeden Tag schon zähle. 😅🌹

7

Huhu, hier genauso, bin erst 26. Woche aber seit dem 7. Monat mit diesem Wetter bin ich fix und alle. Kann nachts kaum schlafen weil es so warm ist.. Tagsüber ist oft ab Mittag schluss und ich muss mich zuhause einsperren weil es mir einfach zu warm ist..
Bei mir sind es zwar noch 3 Monate aber ich würde mir langsam auch wünschen meine Kleine endlich kennenzulernen. Aber natürlich soll sie erstmal in Ruhe fertig backen 😅😋
Wir schaffen das schon, liebe Grüße 🥰🍀

weitere Kommentare laden
11

Hey :)
bei mir ist der 21.10 der ET und ich muss nur noch diese Woche arbeiten, dann Urlaub und Mutterschutz. Muss sagen, wir haben schon alles beisammen :D
Freu mich aber, alles zu waschen und die alle Schränke der Wohnung zu gehen hahaa..Nestbau ahoi! :D

13

Ich habe seit Mitte Februar vom AG bv und langweile mich zu Tode trotz 2 kiddis. 😅 Der nestbaubetrieb habe ich wohl die ganze ss über. Mag es sehr sauber und ordentlich und bin nur am aufräumen 😭🙈🤦🏼‍♀️😅 habe immer magst das es jeder Zeit losgeht und es hier aussieht wie sau🤦🏼‍♀️😅
Ende August Trommel ich mal alle Freundinnen zusammen und frage wer mir alles an Babysachen geben kann, dann hab ich auch endlich meine ruhe. Anträge sind alle ausgefüllt fehlt nur noch die Geburtsurkunde und ID vom Kind 😅

Hoffe das es 2 bis 3 Wochen früher kommt, denn irgendwie komme ich schon an meine grenzen🤦🏼‍♀️😅

Bald hast du es auch geschafft und kannst endlich entspannen

14

haha ja ich hoffe auch, dass Babyboy sich 2-3 Wochen eher auf den Weg macht :D
Um die ganzen Anträge wollte ich mich jetzt so langsam kümmern, hab schon Übersichten zusammengestellt, damit mein Mann nur noch eintüten und versenden muss :D Wer weiß, wie organisiert ich die nächsten Woche noch so bin haha

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen