Zu viel Fruchtwasser 20. Ssw ... oder auch don't google ....

Hi ihr Lieben,
nach der Freude, dass No 4 nach 3 Söhnen ein Mädchen wird, von ich jetzt total verunsichert - denn ich habe gegoogelt🤦‍♀️

Meine FÄ hat den Verdacht von zu viel Fruchtwasser, Baby zeitgerecht, Herz gut sichtbar und nicht auffällig. Feindiagnostik habe ich am 10.8. Aber jetzt bin ich total ängstlich...

Wer hatte/hat einen ähnlichen Befund und kann berichten😬

Vlg
It-is-magic mit Leo, John und Chris an der Hand, ⭐ "Horst" im Herzen und Püppimaus im Bauch (19+3)

1

Ich hatte bei beiden Kindern zuviel Fruchtwasser und beide sind tip-top gesund. Alles gute für dich!

4

Danke dir, dass beruhigt erst einmal. 🤗

2

Bei meiner Schwester war es genau so, sie ist dann auch zur Feindiagnostik. Auch dort staunten die Ärzte über soviel Fruxhtwasser. Das Ende vom Lied: er ist mittlerweile 6 Monate alt und gesund. Sehr oft gibt es keinen Grund dafür, aber abgeklärt werden muss es sicherheitshalber trotzdem.

5

Das beruhigt ungemein... ich ärgere mich total, dass ich überhaupt gegoogelt habe🤦‍♀️🤗

7

Das war auch das erste und letzte Mal, dass meine Schwester in ihrer Schwangerschaft googelte. Das hat sie dann bitter bereut. :)

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

ja hier! Zu viel Fruchtwasser und zudem überdurchschnittlich großes und schweres Kind. War mehrmals bei der Feindiagnostik und musste mehrere Male den Zuckertest machen. Alles in bester Ordnung, keine Ursache gefunden, ist einfach so, und mittlerweile hat das Fruchtwasser abgenommen und ist in der Norm. Hatte allerdings vor Wochen Probleme mit vorzeitigen Wehen und das viele Fruchtwasser könnte der Grund dafür gewesen sein. Haben fest mit einer Frühgeburt gerechnet und jetzt bin ich bei ET+1 und nix tut sich.

Alles Gute und liebe Grüße!

6

... okay, das klingt beruhigend...

Ich habe selbst bisher noch nicht viel zugenommen, aber mein Bauch spannt extrem, hab wirklich schon gefühlt großen Druck nach unten und eine Frühgeburt ist neben den ganzen Erkrankungen, die viel Fruchtwasser mit sich bringen kann- meine größte Sorge🙃

Ich wünsche dir eine hoffentlich entspannte Geburt🤗

Top Diskussionen anzeigen