Lautes Schreien in der 13 ss woche

Hallo Mädels. Ich musste gerade richtig schreien wegen eines.Streites. Kann dem baby dadurch was passiert sein? Ich mache mir unendliche Sorgen und gedanken😔

14

Nein, lautes Schreien schadet dem Baby nicht, wie sollte es das?

Wenn du dich aber selbst so in Dinge hineinsteigerst und dir dadurch selbst so ein Stress verursacht ist das viel Schädlicher auf die Dauer...

Meine letzte Schwangerschaft ist mittlerweile über 11 Jahre her aber ich muss sagen das die nächste Generation Schwangere wirklich viele Probleme sehen und haben wo gar keine sind...

Ihr solltet wirklich Relaxter werden, nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen und euch nicht wegen jedem Furz und Feuerstein verunsichern lassen....

18

Diese Verallgemeinerung ist aber auch nicht toll. Es nicht eine "ganze Generation Schwangere" so, nur weil hier ein paar Frauen überängstlich sind.

1

😩 nein. nur dauerstress ist nicht gut aber wegen einmal schreien passiert nichts. aber auch für nicht schwangere ist schreien im streit nie gut. alles gute

12

Leider kann man sich in diesem Forum mit niemanden austauschen. Man wird sofort blöd angemacht. Man macht sich doch immer Sorgen LG. Siehe antworten unten

13

man sollte es nicht soooo überteiben mit der sorge. das ist auch nicht gut

9

Frag lieber, ob das Geschrei deinen 6 Monate altem Baby geschadet hat... Hut ab vor dem Abstand

10

Der Abstand war absichtlich und nicht zufällig. Aber es geht ja nicht darum.

11

Kan man sich den nicht Gedanken machen? Als schwangere hat man immer um alles angst

weitere Kommentare laden
20

Klar hat man bereits in der Schwangerschaft immer gewisse Sorgen und Ängste das Kind betreffend.
Aber in großem Ausmaß sind die ebenfalls ungesund, weil sie eine psychische Form von Stress darstellen und Stress sollte in der Schwangerschaft kein Dauerzustand sein.

Das Kopfzerbrechen um eigentlich Unnötiges ist da manchmal schlimmer als die Sache selbst.
Also versuch dich nicht zu sehr in solche Dinge reinzusteigern, so ein gewisses Vertrauen sollte man schon haben und auch mal entspannen.

23

Nein! Mach dir keine Sorgen! Wenn das so schnell ginge, dann wäre die Menschheit schon ausgestorben 😅

Und bitte, ärgere dich nicht über gewisse Antworten. Wir wollen nicht wissen wie frustriert hier manche sind, weil sie schon von allem und jedem Beitrag hier genervt sind.

Fragt bitte alle weiter und lasst euch nicht von Frauen runterziehen, die anscheinend die Weisheit mit dem Löffel gegessen haben. Keine Ahnung...finde die fehlende Empathie mittlerweile echt erschreckend! Macht mir eigentlich viel mehr Kopfzerbrechen als die anscheinenden „blöden“ Fragen, die hier gestellt werden! Was sich hier Frauen anpöppeln lassen können, Wahnsinn, echt traurig!

Wünsche dir noch alles Liebe ❤️❤️ Und eine schöne Schwangerschaft