Eure ersten Anzeichen, woran ihr eure Schwangerschaft bemerkt habt ..:)

Erzählt mal, bin gespannt.

1

Vorallem picksen und stechen im Unterleib.... Die anderen Anzeichen kamen erst nach dem positiven test

2

Nur am Test, sonst war alles wie immer, bei allen Schwangerschaften bisher

3

Ich fand duschen plötzlich unangenehm, weil meine Brustwarzen so sensibel waren. Eine Woche später begann dann die Übelkeit 🤢

4

Ich lieeeebe Mett... ein biss ins mettbrrötchen und ich musste fast brechen und es ausspucken 😃🤣
Ansonsten Taten meine brüste sehr weh und ich war müde.

8

Oah habe ich jetzt Lust auf ein Mettbrötchen :D

10

Hör mir auf ... ich möchte nicht daran denken.. 🤣😔

5

Mein Mann hat es gemerkt. Musste nachts raus (was ich sonst nie muss) und fühlte mich im Hochsommer krank (Gliederschmerzen) und war sportlich ein low performer was niemand kannte.

Er hat gedrängelt und ich positiv getestet :-)

6

Am Test :S

7

Die Pickel die ich rund um den Eisprung immer bekomme sind nicht wieder abgeklungen. Kannte das aus meinen beiden vorran gegangen Schwangerschaften auch schon.

Lg

9

Ich bin 2-3 Tage vor dem positiven Test, immer nachts mit sehr viel Durst aufgewacht und morgens hab ich auch eine Flasche Wasser fast leer getrunken und der Durst hat nicht aufgehört. Und dazu noch sehr starke Kopfschmerzen 😂
Dann kam die Übelkeit morgens und der positive Test

11

Mir war immer so ganz komisch schwindelig. Das hatte ich in meiner ersten SS auch schon. Und meine Brustwarzen haben übertrieben doll wehgetan

Top Diskussionen anzeigen