Schwangerschaftsbeschwerden weg

hallo Allerseits,

ich bin gerade in Italien im Urlaub...irgendwie sind alle symptome verschwunden (übelkeit, brüste tun kicht mehr weh auch mein Zucker reguliert sich irgendwie immer besser. ich mache mir Sorgen dass die Hormone aufgehört haben zu wachsen...😖 bitte sagt mir, dass das normal ist.
7+3

1

Hallo. Bei mir ist es das selbe. Ab der 5. Ss woche bis zur 11 ss woche hatte ich brustziehen, und Übelkeit. Jetzt bin ich in der 13 ss woche und die Übelkeit ist weg und auch das brustziehen. Bei meinem ersten kind war es genauso. Auf einmal war alles weg🤣mach dir keine Sorgen das ist ganz normal. Schon bald kommen die Beschwerden wieder 😉LG

2

Hallöchen 💐
Bitte, genieße doch deinen Urlaub! Symptome kommen und gehen. Ich hatte auch immer wieder Tage, so wie heute, wo es mir echt gut geht, ich keine Morgenübelkeit hatte oder sonst was....

Das heißt noch lange nicht, dass es sich um eine FG handelt.

Genieße den Urlaub, die Symptome kommen eh schneller wieder als dir lieb ist. Und wenn nicht, dann freu dich, andersrum macht es nämlich gar keinen Spaß 😂

LG Sabine, 12. SSW

3

Symptome sagen nichts aus,ob die Schwangerschaft intakt ist .
Also genieße die Schwangerschaft und vorallem deinen Urlaub.
Ich hatte z.B garkeine Symptome von Anfang an bis Ende 🥰 worüber ich sehr dankbar war ,denn es kann auch anders Rum sein und das ist dann sehr unangenehm . Meine Schwägerin z.B kot*te bis in den Kreißsaal,nahm ab bis sie nur noch 45Kg wog .
AllesLiebe

4

Genauso geht es mir auch.
In 6+2 fing es mit wirklich enormer Übelkeit an. Jetzt bei 9+0 , also bereits seit 8+0 also seit 1 Woche ist dies wie weggeblasen. Auch meine Brüste Schmerzen viel weniger. Ich denke dies ist normal. Jeder Körper und jede Schwangerschaft ist anders. Lass uns positiv denken :)

5

Freu dich und genieße deinen Urlaub 🙃

6

Ja normal.

7

Hallo

Alao ich bin in der 7ssw ubd die übelkeit ist immer aber Brustziehen und Müdigkeit sind manchmal auch einfach weg und wenns mir dann mal nicht übel ist fühle ich mich super und denke manchmal auch ob da alles stimmt. Aber solange du keine Schmerzen im UL hasst oder Blutest würde ich mir keine gedanken machen es ist sicher alles gut. Nicht jede Frau ist gleich mit den anzeichen und Symptomen.

Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen