Geschätztes Gewicht in der 27 SSW. - wie war es bei Euch? :D

Hallo zusammen, ich hatte am Donnerstag wieder einen kleinen Feindiagnostiktermin. Alles wunderbar bei 26+3 wog meine Kleine ca. 932g. Das ist ein tolles Gefühl und man merkt langsam, dass nicht mehr soo viel Zeit übrig ist. Außerdem spüre ich die Kleine den ganzen Tag über relativ stark (trotz VWP).
Wie war es bei Euch so um den Dreh?
Fröhliche Grüße
Aylin
#verliebt

1

Hey ichbhatte bei 28+0 mekn 3. Screening, da wurde unser Kleiner auf 39cm und 1380g geschätzt. Bin mal gespannt wie die Schätzung am Ende tatsächlich ausgeht.
Ich habe auch ein VWP und seit der 28. SSW ist richtig Party im Bäuchlein 💙
Liebe Grüße
LISJE mit Babyboy inside (28+3)

2

Huhu, ich hatte fast exakt die gleichen Werte. Die Vertretung meines Gyns meinte, der „kleine“ Mann sei ziemlich groß und schwer für diese Woche. Wurde bei dir etwas gesagt?

7

Ich war für das Screening nur bei einer Vertretung weil melne Ärztin aus privaten Gründen spontan nicht da sein konnte, sie sagte die Norm ist 1250g. ABER jeder misst etwas anders und es wären alles nur Schätzungen, bräuchte mir keine Gedanken machen.

weiteren Kommentar laden
4

Bei 26+6 wurde mein Zwerg auf 1300g geschätzt. Ein ganz schön schweres Baby meinte der Arzt. Schauen wir mal wie es weiter geht 😊

LG Anka mit 🌟🌟 fest im ❤️ und 💙🌈 30+4

5

Wow das ist ja echt riesig !! 🤗🤗

6

Ja, hatte echt Sorge wegen Schwangerschaftsdiabetes. Aber die Werte waren völlig in Ordnung.
Bin gespannt auf die nächste Untersuchung!

weiteren Kommentar laden
8

Gratuliere zum guten Feindiagnostiktermin.
Bei mir hat der Vertretungsarzt bei 27+4 diese Woche 1490 g gemessen, was ja wohl sehr groß ist. Allerdings hat schon der Feindiagnostiker in der 22. SSW was von 79. Perzentile gesagt, aber ich solle mir keine Sorgen machen, es sei lang, aber nicht schwer. Trotzdem hat mich der Vertretungsarzt jetzt verunsichert mit so einem "FDH"-Spruch! :-(
Ich werd meine Ärztin nochmal fragen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist.
Mein Kleines ist übrigens auch extrem aktiv seit ein bis zwei Wochen. :-)

12

Was ist denn FDH? Ich meine, Jungen sind sowieso eher größer ? Aber ich verstehe die Skepsis, man lässt sich ja leider sooo schnell verunsichern. Trotzdem klingt doch alles gut !!

13

Friss die Hälfte! :-( Ich glaub ja nicht, dass die Länge des Kleinen mit meinem Essverhalten zu tun hat. Ich hab eher das Gefühl, zuwenig zu essen, also nicht mehr als vor der Schwangerschaft, und hab eher öfter mal Magendrücken, wenn ich ein paar Stunden nichts gegessen hab. Großer Zuckertest war komplett unauffällig. Aber so ein Spruch, und man macht sich trotzdem Gedanken...

weiteren Kommentar laden
9

Hallo!
Ich war damals in der 25. SSW da wog die kleine gute 800g. Jetzt war ich diese Woche (31. SSW) zum 3. Screening und sie wiegt mittlerweile 1615g und ist 38cm lang.#verliebt Habe in dieser SS auch eine VWP spüre die kleine jeden Tag immer regelmäßig, mal sehen ob/wie sich das in den kommenden Wochen noch verändert?!

Dir weiterhin alles Gute!#klee
Gruß adventicia

10

Wow gratuliere! Es ist ja unglaublich wie schnell die kleinen ab Mitte der 20ten SSW anfangen zu wachsen 😱🤗🤩klingt echt toll und ich bin ganz gespannt, wann meine kleine auch so groß wird 😍

Top Diskussionen anzeigen