1. Ultraschallbild an 6+0

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute den 1. Ultraschall und weil ich mir selbst vorher so gerne die Bilder hier im Forum angesehen habe, möchte ich auch meins mit euch teilen 🥰 Ich kann immer noch nicht so richtig glauben, dass jetzt (nach über 6 Jahren Kiwu) ein kleiner Mensch in mir heranwächst. 😍

Liebe Grüße

1

Das ist einfach nur bezaubernd! 🥰 Meinen herzlichsten Glückwunsch!

4

Dankeschön 🥰 Bin auch noch hin und weg 😍

2

Nach so langer Zeit! Wie toll!! Ganz herzliche Glückwünsche zum großen Glück und eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft 🎉🍀👍

5

Dankeschön 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist doch klasse.

Ich bin nun auch ganz frisch schwanger und habe nächsten Freitag meinen ersten Termin.

Kam die Wochen berechnung beim arzt mit deiner eigentlich hin?! Da grübel ich die ganze zeit drüber! 🤣

6

Danke dir. 🥰

Die Berechnung passte bei mir auf den Tag genau, da ich eine künstliche Befruchtung (IVF) hatte.

Du wirst bestimmt schon mind. eine Fruchthöhle sehen können. 😊

7

Ah ja da sollte es passen mit der Berechnung 😅
Bin gespannt. Bin dann 5+5 ca.

8

Huhu das wirklich sehr schön und das freut einen auch zu lesen nach so langen kiwu ...wir hatten auch 3 Jahre probiert und jetz bin ich mit Wunschkind nr.3 in der 7ssw. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🌺🍀

Top Diskussionen anzeigen