Eipollösung erfahrungen

Hat es bei euch was gebracht? Beim eraten mal?

Hatte es heute das erste mal und hoffe es klappt!
Bin bei 39+1

1

Bei Tochter Nummer 2 eipollösung am Freitag Nachmittag, Wehen am Sonntagmorgen

3

Hattest du danach auch gleich ganz leichte wehen?

18

Nein, aber da ist ja auch jede anders

2

oh da bin ich auch gespannt, am Dienstag ist mein 1. Termin dafür...🙈 🍀

4

Um eine medizinische Einleitung zu umgehen versuche ich alles..😃🙏 es tut nicht so weh wie viele sagen👍 Toi toi toi

5

ja das sehe ich auch so. merkst du schon was? dir /euch auch toitoitoi

weiteren Kommentar laden
6

Huhu, hatte bei meinem ersten von der Hebamme eine bei 39+5, nichts gemerkt auch währenddessen nicht, dann hat meine FÄ nochmal bei 40+0 eine in der Praxis gemacht dir war schon deutlich "grober" und unangenehmen, Wehenbeginn bei Verlassen der Praxis, Geburt unseres Sohnes nach weiteren 14 Stunden 😁👍
Lg und alles gute

8

oh das wäre toll wenn es danach losgehen würde:-)

7

Ich habe am ET (28.07.) das erste mal eine gemacht bekommen. Die Tage darauf 29.07. & 30.07. auch.
Mehr als leichte Blutungen nichts. :(
MuMu ist 2cm offen und Gebärmutter butterweich. Die Frauenärztin hat sogar das Köpfchen gespürt...
Sie will einfach nicht kommen.
Habe es machen lassen, da ich auch die Einleitung im KH umgehen will. Hoffentlivh schaffe ich es noch bis zum Stichtag.

Bin gespannt, ob es bei dir was bringt. Toi toi toi 🍀

9

ich denke auch, in einem gewissen Masse können wir Dinge beeinflussen, aber die Natur hat einfach auch eigene Pläne.. so spannend

10

Bei mir war das Baby ca. 24 Stunden nach der Eipollösung da 😊

12

Herzliche Gratulation 😍 ich hoffe bei mir wirkt es auch... 9 stunden ist es nun her das sie es gemacht haben und ich spühre immer wider das meine mumu arbeitet und habe etwas Rückenschmerzen und einen harten Bauch🙂

13

Ich hatte eine an 38+0 und dann nochmal an 38+3.

Tja, Einleitung an 39+3....
Aber da du offenbar schon Wegen hast, hilfst ja vielleicht, ich drück die Daumen...

14

Bie dir war es ja auch etwas früh oder? Denke wenn das Baby ready ist kann es viel bringen...
Bei mir tut sich was aber auch nicht wirklich so viel dass ich das Gefühl habe es geht grad los..

15

Wir wollten halt auch auf jeden Fall die Einleitung umgehen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen