Schmierblutungen - KH

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus, da ich vor dem zu Bett gehen Schmierblutungen festgestellt habe.
Die Ärztin war nicht gerade freundlich und meinte das sie nichts sieht nur eine 6cm große Zyste am Eierstock.
Ich müsste theoretisch heute bei 4+5 sein, ich weiß das es einfach früh ist aber sie sagte es kann eine Fehlgeburt sein oder eine Elss, sie könne halt nichts sehen weil es zu früh ist 😢
Ich soll morgen zu meiner FÄ und es weiter abklären lassen 😞

Hatte jemand ebenfalls in der Frühschwangerschaft Schmierblutungen?
Und was hat es mit der Zyste auf sich.
Muss man bei 4+... bereits etwas sehen?

Ich bin gerade einfach nur traurig und schließe mental mit der SS so gut wie ab 😢

1

Hey,
Das ist echt noch früh da müssen noch gar nichts sehen.
Bei mir sah am Ende der 6ssw eine kleine mini fruchthöle und erst in der 8ssw sah man den empryo mit Herzschlag. Habe auch schon gelesen das bei manchen man erst in der 9ten oder 10ten ssw was gesehen hat.
Sb hatte ich auch, aber man wusste nicht woher die kommen.
Bereich doch etwas abzulenken und zu entspannen.

LG ness mit Prinzessin im Bauch (34 ssw)

2

Lieben Dank für deine Antwort 🍀

Ich werde dann mal abwarten was meine FÄ sagt auch wenn ich nicht weiß was sie MIR heute anderes sagen soll als gestern die Ärztin im KH. 🙄

3

Etwas anderes sagen wird er dir vermutlich nicht können. Aber ich denke, dass er Progesteron verschreiben wird. Das ist oft das Vorgehen bei leichten Blutungen in der Frühschwangerschaft. Zudem ist es wichtig im Blick zu behalten, ob es sich um eine ELSS handelt. Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.

4

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht. So früh wird man nicht viel sehen, aber vielleicht kann sie schon einschätzen, ob die Schleimhaut nach Abgang aussieht. Schmierblutungen können in der Schwangerschaft aber auch harmlos sein, gib die Hoffnung noch nicht auf.

5

So bin von meiner Ärztin rein, sie hat jetzt Blut abgenommen um den Beta Hcg Wert zu bestimmen und informiert mich dann heute abend wie der Stand ist.
Sie konnte keine Fruchthöhle entdecken sagt aber selbst das es einfach noch sehr früh ist, um aber eine Elss auszuschließen hat sie Blut genommen.

Ich bin einfach fertig, gerade noch die Freude über den positiven SST und jetzt hänge ich so in den Seilen 😞

Danke für all eure Antworten 💓🍀

6

Hey, ich kann so mit dir fühlen. Bei mir ist es auvh seit 2 Wochen ein Auf und Ab. Musste relativ früh wegen SB zum FA, seitdem tun wir jeden 3. Tag rum, beta hcg, ultraachall. Beta hcg passt immer, us meint sie einmal so einmal so.
Ich denke es ist einfach zu früh, ohne SB wäre ich nicht so früh gegangen und hätte mir ne menge ärger erspart, denn nun denkt meine FA dovh dass alles passt dass die Rechnung nur nicht stimmt, da ich meine Zykluslänge nicht weiss

Ich drück dir die Daumen

7

Ich bin heute bei 6+0und habe seit Beginn an schmierblutungen. Bisher ist trotzdem alles okay. Man sah bei 5+3 eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Alles liebe für dich. Ich bin auch immer noch ängstlich

Top Diskussionen anzeigen