Hund merkt ss

hi ihr süßen,
meine hündin ist seit gestern total anders. sie liegt nur noch bei mir und läuft mir überall hinter her. das tut sie sonst nie, sie liebt ihr bett und liegt auch ausschließlich darin.
jetzt hab ich gegoogelt und viele experten sagen hunde können das tatsächlich riechen. sie wissen jetzt zwar natürlich nicht das ein kind unterwegs ist aber sie riechen wohl die hormonelle veränderung.

habt ihr auch haustiere und sowas bemerkt? finde das total spannend.

Lg Jelilu 6+2 👶❤

1

Huhu, ja meine Hündin ist der beste Schwangerschaftstest. Sie hat es jedesmal bei mir vor Nmt angezeigt, sie schnuppert und stupst am Bauch rum, als würde sie sagen, da ist was drin.
Tja zum "Leid" einer Freundin und meiner Schwägerin, sie wurden so entlarvt und hatten noch nicht getestet 🤣. Jetzt kugeln wir zu dritt😍

4

faszinierend 😍🤩

2

Meine katze(n) haben es zwar nicht so zeitig gemerkt aber auch die waren sehr sehr anhänglich. Es lag zwar keine der beiden irgendwie auf oder neben meinem Bauch aber dafür am Kopf was ich vom großen gar nicht gewöhnt bin 😅
Ja tiere haben dafür ein ganz besonderes Gespür 🤭

5

süß

3

Meine Hündin liegt auch seit meiner SS am Bauch und ist mega anhänglich

denke auch das sie Veränderungen daher spürt 🤗🐶

6

🥰🥰🥰🥰 hab schon gedacht ich spinne 😂😂

7

Der Rüde einer Arbeitskollegin hat beim Gassi gehen alle Männer, die entgegenkamen, "angeknurrt". Also nicht richtig laut oder aggressiv, sondern nur kurz so ein Grr, du bis männlich halt dich von meiner Alpha fern.


vlg

8

Meine beiden Kater sind noch viel anhänglicher als sowieso schon (auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass das noch möglich sein könnte). Die beiden wollen am liebsten 24 Stunden kuscheln und in meiner Nähe sein. Vorzugsweise auf mir drauf. Ich hab schon überlegt, ob ich sie ins Tragetuch nehmen muss 😂

14

😂😂😂

9

Hallo #winke

Unser Kater hat sich in jeder SS immer quer über meinen Bauch gelegt. Dieses Mal wusste ich noch nicht das ich schwanger bin. Da legt sich unser Kater quer über meinen Bauch. Mein Mann schaute mich an und sagte gleich: du bist schwanger, der Kater weiß es. Einen Tag später hab ich einen Test gekauft und positiv getestet #rofl

LG Nona mit einem Sohn und einer Tochter an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl (27. SSW) im Bauch

15

wahnsinn😱

10

Eine meiner Hündinnen ist eher der Herrle-Hund, ich bin normalerweise erst an zweiter Stelle! Seit ich schwanger bin, weicht sie mir nicht mehr von der Stelle und mein Mann ist eher unwichtig 😂

11

Der Hund meines Mannes will am liebsten bei mir im Bett schlafen, er liegt dann schützend vor meinem Bauch, tagsüber im Haus hab ich ihn ständig bei mir selbst der Gang zur Toilette kann ich nicht alleine machen. Ich bin mal gespannt was mein Wauz macht wenn ich ihn morgen bei meinen Eltern besuche.
Aber die kleinen Vierbeiner merken jede Veränderung

12

Meine Katze legt sich seit ich schwanger bin nicht mehr auf meinen Bauch, nur noch neben mich. Und sie legt sich jetzt noch öfter zu mir und viel weniger zu meinem Partner 😊

Top Diskussionen anzeigen