An alle die zu früh beim US waren kopf hoch 😊

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben, möchte euch nur ein bisschen mut zusprechen, war selbst vor 2 Wochen beim FA und man konnte nur eine leere Fruchthöhle sehn müsste ca in der 5/6 ssw gewesen sein war total geknickt und machte mir sorgen 😒
Doch heute hatte ich im KH kontrolle und siehe da Baby, Dottersack und schlagendes Herzchen war zu sehn und ich überglücklich 😊

Drück euch allen noch die Daumen 🤗

1

danke, in der situation bin ich nämloch grad. war 5+2 beim FA und man sah nur eine FH ubd jetzt muss ich zittern bis 10.8

2

Für mich waren die 2 wochen warten auch die hölle 😅

3

hör mir auf. ich versuch das voll auszublenden und lenke mich so gut es geht ab

weitere Kommentare laden
6

Abend
Ich war am 24.7.2020 beim Frauenarzt und habe eine gut aufgebaute Fruchthöle gesehen dar war ich in der 5 Woche 😍💖🥰
Nächsten Freitag muss ich noch mal hin dann bin ich in der 7 Woche und hoffe ich kann mehr sehen🥰
Dir noch eine schöne Kugelzeit 😊🥳

8

Meine Fa hat noch bis zum 9.8 Urlaub, die Vertretung meint so lange es mir gut geht , brauch ich auch nicht vorstellig werden und voher wird auch nichts gemacht (wäre dann 7ssw ungefähr)Gut das es Google und diverse Foren gibt die einige Fragen beantworten konnten. 😤 bin wohl zu ängstlich mit meinem Bluthochdruck und so

Top Diskussionen anzeigen