Hilfe - Dauergeil - vermutlich Silopo

Ihr Lieben, es ist soooo schlimm.

Ich liege mit Gebärmutterhalsverkürzung (2,5, seit 3 Wochen aber stabil) so viel es mit Kleinkind geht auf der Couch.
Und was soll ich sagen. Seit 5 Tagen bin ich wirklich „Dauergeil“. Ich hab soooo Lust und kann an nichts anderes mehr denken. Ich träume sogar Nachts davon und es wird gefühlt immer schlimmer...
Natürlich hat uns der FA ein striktes Sexverbot ausgesprochen. Ich habe gelesen, dass hier nicht nur Sex, sondern auch der Orgasmus gemeint ist.

Ohman... Natürlich denke ich an mein Baby im Bauch, aber ich hab keine Ahnung wie ich dieses Gefühl wegkriegen soll ohne mich „auszuleben“.

1

Also ich habe jetzt mehrfach gelesen dass ein Orgasmus wohl kein Problem ist, aber da scheiden sich vermutlich auch wieder die Geister. 🤷🏼‍♀️
Spricht man denn nicht unter 2,5 cm von einer Verkürzung? Wie weit bist du aktuell?

2

Er liegt zwischen 2,4 und 2,7. Arzt sagt das kommt drauf an wie man ihn misst. Aufgeschrieben hat er jetzt bei den Kontrollen immer 2,5 cm. Auch im Krankenhaus (vor 3 Wochen) haben sie 2,5 aufgeschrieben.

Wir sind nur erst in der 27. Woche. Wir müssen also unbedingt noch etwas durchhalten. Daher bin ich mir so unsicher. Ich möchte natürlich nichts riskieren, aber die Lust geht einfach nicht weg...

3

Hallo, tut mir leid das es für dich Grad so schwer ist☹
Ich hab auch seit der 31. Woche eine leichte Verkürzung weswegen ich bis zum nächsten Termin viel ruhen soll und ebenso auf sex und einen Orgasmus, da sich die Gebärmutter dabei ja stark zusammen zieht, verzichten soll. 🙆‍♀️
Ich denke da must du nun einfach durch 🍀

Top Diskussionen anzeigen