Endlich kann ich es auch schreiben, wir haben ausgekugelt 🥰🥰🥰

Heute morgen um 7.32 erblickte unsere Tochter das Licht der Welt ,mit 3110 gr ,49 cm Größe und 36 cm Kopfumpfang ,
war eine schwierige Geburt aber wenigstens ohne pda ohne irgendwas .
Wünsche allen Schwangeren alles Gute 🥰🥰

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️🌸
Genieß die kuschelzeit mit deiner kleinen maus❤️❤️

Bis zur welcher SSW hast du es geschafft?

Ich zähl auch schon die Tage hab in 5 Tagen ET und kann es kaum abwarten meine kleine zu haben😕🌸

2

Ich wusste das sie früher kommt wie ihre Geschwister ,bei 39+2 war es ihr satt in ihrem 1 Zimmer Apartment 🤩 und sie kam 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥳💐
Meine Tochter kam letztes Jahr auch bei 39+2. Morgen bin ich wieder soweit, allerdings glaube ich diesmal nicht, dass der Bruder früher kommt. Irgendwie fühlt sich das komisch an, wenn man schon einen Vergleich hat...
Liebe Grüße und genießt die erste gemeinsame Zeit! 🥰

4

Ich freue mich von euch zu lesen und hoffe, ihr erholt euch gut von der Geburt... Eine schönes Kuschel- und Kennenlernzeit! Alles Liebe für euch... ❤️

5

Ich danke dir und wünsche dir auch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit 🤩🥰