Heute ssw 10 Wer noch ?

Heute bin ich in Woche 10 angekommen . Wer noch? ...wie hoch ist das Risiko in Woche 10 dass noch was schiefgeht ...? Mache mir schon noch Sorgen ....

1

Hey :) ich bin heute bei 9+3 🙆🏼‍♀️

Wie hoch das Risiko ist weiß ich leider nicht so genau, aber es bringt sowieso nichts das zu wissen - selbst wenn das Risiko nur noch bei 2% liegen würde, könnte man zu den 2% gehören...

Einfach versuchen deinem Körper, deinem Krümel und der Natur zu vertrauen 🙆🏼‍♀️

Viel Glück weiterhin und eine schöne Kugelzeit ☘️🥰

2

Schreib mir doch mal eine PN .kann dir leider keine schicken irgendwie. ^^

3

Bin heute bei 9+5 und habe morgen meinen nächsten Termin. Klar hat man immer ein bisschen Angst aber das wird dir keiner nehmen können. Hatte im März ne Ausschabung wegen Windei und bin froh, dass es dieses Mal besser läuft. Mal sehen, was man morgen sieht! Wann darfst du denn wieder zum Arzt? :)

4

Oh toll ....Ich kann in 12 tagen wieder .