Fruchtblase?

Ich hoffe, von euch ist noch jemand wach!

Bin vorhin aufgewacht, weil ich nass zwischen den Beinen wurde!

Dachte erst die fruchtblase ... hab mich dann umgezogen und bin wieder ins Bett, dachte urin ist ausgelaufen! Warum auch immer!

Bin nun wieder aufgewacht,weil ich wieder nass bin bzw etwas auslaufe! Das müsste doch definitiv die fruchtblase sein oder?

Wenn ich drücke läuft nix raus....nur mal so zwischendrin.... muss ich jetzt sofort ins Krankenhaus oder kann ich noch etwas schlafen? Bin total müde 🙈 und habe noch meine 2 Kids die ich unter bringen muss....

Wollte dann um 8 erstmal direkt zum Frauenarzt.

Hoffe jemand ist wach und kann mir was raten,was ich tun soll. Lg

1

Huhu!
Wenn du Urin, Ausfluss und Schwitzen eher ausschließen würdest, dann bleibt Fruchtwasser übrig. Wie weit bist du denn?
Weißt du, wie dein Geburtsbefund ist? War das Köpfchen bei der letzten Untersuchung schon fest im Becken? Hast du Wehen?

2

Ach so, und läuft es wenn du aufstehst?

3

Im Zweifelsfall würde ich im Kreißsaal anrufen und nach deren Einschätzung fragen!

4

Hast du zufällig ph teststäbchen im Haus? Bei Fruchtwasser färben die sich blau/lila.

Als meine Fruchtblase geplatzt ist, war alles nass und ist munter weiter gelaufen. Kann natürlich bei dir auch ein Riss sein.

Ich wäre schon auf dem Weg ins KH an deiner Stelle, weil ich sehr schnelle Geburten hab und generell ein sehr vorsichtiger Mensch bin.

Alles Gute!

5

Kreißsaal anrufen und fragen.
Wenns die Fruchtblase ist, sollte man sich ins KH begeben.

6

Hey Gummibärchen, konntest du es abklären lassen? Bei mir ist damals die fruchtblase geplatzt, war ein riesen schwall der raus gekommen ist! Bei meiner Freundin war es ein blasensprung, wohl ziemlich weit oben, da kam es auch nur Tröpfchen Weise! Bei mir ging die geburt nicht gleich los und bei meiner Freundin auch nicht... Falls du noch keine wehen hast würde ich das erstmal mit den Kids managen und dann im ks anrufen!
Bin mal gespannt ob es dieses mal auch wieder mit blasensprung los geht 😅 aber noch hab ich ein bisschen zeit 😉
Lg Kathi mit püppi 31ssw

7

Hallo, an alle... meine fruchtblase ist danach geplatzt...war um 6:20 im kh und um 7 Uhr war der kleine da :)

8

Wie schön!! 🥰
Herzlichen Glückwunsch!