38. SSW und dauernd hunger

Hallo ihr Lieben,
seit ca. 1 Woche habe ich ständig hunger und könnte ungefähr jede 2. Stunden etwas essen. Bisher habe ich in meiner Schwangerschaft ziemlich "normal" gegessen. Geht es noch jemanden so?
Liebe Grüße,
Li-Mette & Babygirl 💗 (37+0)

1

In der ersten Schwangerschaft war das bei mir auch so. 🙈 Die letzten 3 Wochen war ich gefühlt nur noch am Essen, aber iwie war ich trotzdem nie richtig satt! 😅
In der jetzigen Schwangerschaft merke ich aber auch, dass es Tage gibt, an denen ich ein richtiges Loch im Bauch habe.... Bin erst knapp 29.Ssw, mal sehen, wie es diesmal in den letzten Wochen wird.

2

Huhu
Ich bin morgen 37+0 und überlege immer schon was ich als nächstes esse. Aber ich ich hab nicht wirklich Hunger, es ist mehr so schnabulei und ich glaube vor allem aus Langeweile. Hoffe das bessert sich nach der Geburt, schliesslich müssen zumindest ein paar Pfunde runter...

3

Ja ich bin in der 35 ssw und habe seit kurzem. Auch jeden Tag vermehrt Hunger und ich habe auch viel mehr Platz zum essen 🙈 ich esse was und dann habe ich wieder Hunger

4

Da bin ich auf jeden Fall froh, dass es nicht nur mir so geht. Habe noch knapp 2 Wochen vor mir und werde so schlagartig immer runder 😁