Haare tönen ??? Hilfe friseurinnen 🙂

Thumbnail

Hi ihr,
Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit der Tönung auskennt???:

Möchte mir von wella color touch instamatic das muted mauve drauf machen.

Bin Ende 11ssw und kann langsam die goldblonden Haare nicht mehr sehen 🥺

Vll kann mir jemand weiter helfen,lg 🙃

1

Hier wird dir jetzt jeder was anderes sagen. Mach einfach das was du für richtig hältst.

2

Danke für deine schnelle Antwort, aber ich kann mich wirklich nicht entscheiden ob es vll nicht bald ist 🙈

3

Ich habe in allen ss getönt und 3 tolle gesunde Jungs bekommen :)

Jeder sagt was anderes der eine macht es der andere nicht :)

Alles liebe

Flauschig mit 3 jungs an der Hand : 7 , 5 & Mini mi 2 Wochen ❤️

4

Hi, ich hab bei meiner ersten ss auch gefärbt,nur weiß ich nicht mehr ab wann ich gefärbt habe. Ob ich da die 12 Wochen gewartet hab oder nicht 🙄

5

Wie wäre es mit einem Ombre Look? Spricht die Ansatzpartie aussparen und die Farbe gar nicht mit der Kopfhaut in Berührung kommen lassen? Ansonsten ist nach aktuellen Studien nicht bekannt, dass z.B. hochwertige Henna Produkte Erbgutschädigend sind. Ich persönlich liebe Henna. Nicht nur wegen den natürlichen Farbergebnissen, auch weil sie erst mal für ein paar Wochen massives Volumen geben.
Tönen soll weitestgehend wohl auch unbedenklich sein, weil die Partikel zu groß sind um in die Kopfhaut einzudringen. Aber bzgl. Tönung bin ich kein Profi.

6

Hey, 😊 ja ich wollte wenn sowieso nicht von Ansatz an färben. Der ist dunkel u sollte es auch bleiben. Nur eben meine schrecklichen goldblonden sollen verschwinden 😀 aber weiß nicht ob das mit den Henna funktioniert. Möchte ja blond bis fast weis wieder sein.
Gehört hab ich schon viel darüber das es überhaupt nicht schädlich ist.
Lieben Dank für deine Antwort.

7

Wenn die Farbe gar nicht mit der Kopfhaut in Berührung kommt, kannst du ganz normal zum Friseur gehen. Haar ist ja an sich totes Gewebe. Darüber nimmst du keine Schadstoffe auf, nicht mal beim bleichen. Kannst den Friseur ja auch drauf hinweisen dass du schwanger bist und er besonders vorsichtig vorgehen soll, damit wirklich nichts von der Farbe mit deiner Haut in Berührung kommt. Ich finde diese Ombre looks, die vom Dunkel ins helle gehen immer sehr schick. Aber ja, mit Henna bekommt man so ein weiß bzw. reines hellblond schwer hin. Das ist gut für braun und rottöne.

weiteren Kommentar laden