Heute morgen mit Schulterschmerzen aufgewacht 4+0

Hab natürlich jetzt mega Angst..

3

Huhu,

warum hast du denn jetzt Angst und wovor? Die Schulter hat ja nun rein gar nichts mit dem Kind zu tun?!

Lg

7

In Google stehen Horror Geschichten

9

Googlen sollte man schon garnicht und deine Schultern stehen zu 100% Sicherheit nicht in Verbindung mit der Schwangerschaft

weitere Kommentare laden
1

Vielleicht hast du auch nur ganz blöd gelegen heute nacht?
Ging mir ganz oft so

2

Ich hoffe es. War auch nur beim aufwachen.

4

Du wirst im Verlauf deiner Schwangerschaft bestimmt noch mit so manchen wehwehchen aufwachen. Da würde ich mir aber erst Gedanken machen, sobald sie meinen unterleib betreffen oder Schwindel auslösen

5

Hast du so früh positiv getestet?

Bei Schulterschmerzen würde ich mir keine Gedanken machen. Das hat vermutlich nichts miteinander zu tun und wird auch keine Auswirkungen haben.

6

Ja habe heute bei ES+14 getestet.

8

Also mega Angst vor Schulterschmerzen, dabei muss ich jetzt etwas schmunzeln. Was hat deine Schulter mit deiner Schwangerschaft zutun ? Du kannst dich entspannen 😎

12

Es fühlt sich auch so an, als hätte ich von den leisten abwärts Muskelkater... im Internet stehen nie gute Sachen..

13

Ja das ist auch normal, deine Mutterbänder dehnen sich, dein Körper macht sich für die Schwangerschaft bereit. Alles wird jetzt langsam weicher und das kann auch etwas weh tun. Manchmal fühlt es sich an, als wenn man seine Mens bekommt, manchmal wie Muskelkater und manchmal ist es ein ziehen und stechen. Alles völlig normal :)

weitere Kommentare laden
14

Bitte hör auf zu googeln ;-) Hättest du unter normalen Umständen Angst wegen Schulterschmerzen? Es wird in den nächsten Monaten immer mal wieder zwicken und zwacken, wo auch immer im Körper. Und das ist ja auch normal wenn man bedenkt, was der Körper da gerade vollbringt. Wobei ich denke, dass deine Schulterschmerzen mit der Schwangerschaft absolut nix zu tun haben.

Starke Unterleibsschmerzen oder Blutungen gehören abgeklärt, genauso wie alle anderen Dinge wegen denen du auch außerhalb der Schwangerschaft zum Arzt gehen würdest. Ist das nicht der Fall: Genieße deine Schwangerschaft und entspann dich :-)

16

Danke, werde ich diesmal versuchen.

19

Was hätte man denn dann bei schulterschmerzen?
Das ist ja das andere Ende vom Rumpf.
Schwer vorstellbar, dass das miteinander zu tun hat
Bestimmt nur falsch gelegen.
Aber vorab, falls das deine erste schwangerschaft ist. Mensartige Schmerzen sind normal. Das zwickt und zwackt. Wenn man das nicht weis, kann das etwas ängstigen sein.