Frisch schwanger 🤰

Guten Morgen, heute hat auch der cb positiv angezeigt 🥰
War gerade schon beim Blut abnehmen, morgen kommt das Ergebnis.
Gibt es hier noch mehr „frisch“ schwangere?
Bin laut Kalender heute bei 4+1.
Wann seit ihr das erste mal zum Ultraschall gewesen?
Ist jetzt zwar schon meine 3. Schwangerschaft, aber irgendwie habe ich das alles nicht mehr auf dem Schirm 🙈

1

Glückwunsch. Da bist ja echt ganz frisch., 🍀

CA 7./8.ssw kannst zum ersten Ultraschall....
Früher macht wenig Sinn. Das wird dann oft eine Sucherei und kein eindeutiges Herzklopfen etc pp...

2

Herzlichen Glückwunsch! Nachdem wir aus der Kiwu Klinik entlassen wurde war ich das erste Mal bei 9+6 zum Ultraschall.

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne ss.bin heute laut Kalender 5+2 .also" frisch "wie du .lg

4

Oh toll, dir auch herzlichen Glückwunsch 🥰

5

Huhu.
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich hab am Samstag positiv getestet und bin denke ich morgen 4+0. Morgen mache wieder einen Test und dann werde ich denke ich am Freitag einen Termin für in 2 Wochen machen. Früher möchte ich nicht zum Arzt. Man sieht eh noch nicht viel und meist verwirrt es nur!
Warum bist du schon so früh hin? Musst du Medikamente nehmen?

Wie gehts dir?
Lg Momo

7

Dir auch herzlichen Glückwunsch 🎈
Ich war nur zum Blut abnehmen dort, damit die Schwangerschaft zeitnah bestätigt werden kann, da ich dann nicht mehr arbeiten gehen darf.

11

Ja gut, dass verstehe ich dann.

Dann hoffe ich mal, dass alles gut geht und wir jetzt öfter von einander lesen können.

Lg Momo

6

Hallo!

Ich bin heute ES+19 und habe seit Freitag positiv getestet. Ich sollte also in der 5. Woche sein. Am Mittwoch ist unser Termin beim FA. Wir sind schon total aufgeregt. Das ist auch meine dritte Schwangerschaft, wir haben schon Zwillinge und einen kleinen Sohn. 🥰

Ganz liebe Grüße
queens

8

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Kannst ja gerne mal berichten, was beim Arzt raus kam. 😊 ist jetzt auch meine dritte Schwangerschaft ☺️

9

Aber natürlich berichte ich. 😉

10

Herzlichen Glückwunsch, ich bin auch mit dem 3. Wunder schwanger. Jetzt ssw 5+5 🤗 mein Arzt hat Urlaub. Hab erst an ssw. 9+2 den ersten Termin. Das ist furchtbar lange hin.

13

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich bekomme morgen den Anruf vom Arzt bzw von der Schwester wegen meiner Blutwerte. Und da werde ich dann auch einen Termin bekommen für den ersten richtigen Termin ☺️

12

huhu.
ich wechsle morgen in die 7 ssw. ich war bei 5+2 beim US und man sah nur eine Fruchthöhle. jetzt heissts warten bis 10.8 um dann hofftl..ein wurm+ herzschlag zu sehen😩

14

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🥰

17

danke. diese quälende warterei macht einen irre aber das geht uns wohl allen so

15

Hallo! Herzlichen Glückwunsch!
Komm doch in unseren Club „Aprilbabys 2021“
Da sind noch ein paar frisch schwangere!
LG annikekse

16

Super, danke, ich schaue gleich mal rein ☺️

18

Hallo Hallo! Ich habe heute Morgen mit dem cb positiv getestet! Ziemlich schöne Ironie des Schicksals, morgen sollte eigentlich meine ziemlich infiltrierte endometriose saniert werden... ist wohl jetzt nicht mehr nötig :)
Laut App bin ich in der 5. Woche.

Ich wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft!!