Wenn eure Kinder nach euren Gelüsten heissen würden 🤣

Bei meiner Tochter hatte jemand einen Thread eröffnet mit wie würden eure kinder heißen?
Kamen mega lustige Sachen raus 🤣

Meine Tochter hätte
Gemüse-Kuchen geheißen
Mein sohne wäre
CrispyChicken-Gemüse-Weintraube 🤤🤣

1

Oh je 🙈 lustig klingt das auf jeden Fall.
Meine Murmel würde "Alles was mir vor die Nase kommt" heißen... Ich hab keine dauerhaften Gelüste aber dafür sofort auf das was ich irgendwo sehe...

2

🤣🤣
Unser Sohn würde Orangen Muffin heißen
Unsere erste Tochter Rapunzel
Unsere zweite Tochter würde Eisberg Salat Braten heißen und unser viertes wunder irgendwas mit Salat Burgern Tomaten darauf stehe ich momentan total 🤣🤣🤣🤣

3

hahahhaah meine Tochter würde Ananas heissen

und das jetzige nostrano Gurke 😂😂😂😂

4

kind 1 hätte knoppers-Melone als Namen bekommen.

Und baby 2 jetzt würde wohl Kuchen-Pommes mit Topoing heißen :-D

5

😂 dann wäre ich gar nicht schwanger :)
Hab keine Gelüste :)

6

Na doch es hätte nur keinen Namen 🤣

33

😂😂

7

Meine Kinder würden

1.vanille
2.schoko
3.kartoffeln mit Sour Creme

Heissen....

8

Streuselkuchen-Stapelchips

23

Was Streuselkuchen UND Chips dabei😅😬😁

28

Also eigentlich wechselt sich mein Heißhunger auf streuselkuchen und stapselchips nacheinander ab. Am Nachmittag gibt es streuselkuchen und am frühen Abend stapelchips. 😊 Ich habe dafür aber auch schon 8 kg zugenommen und bin erst in der 27. SSW, dh die kleine übernimmt von den 8 kg gerade mal 830 g 🙈

9

Meine große Tochter hätte Nuckinusseis geheißen
Mein Sohn Pepsi
Und mein kommender Sohn heißt spinatnudel

Wie unterschiedlich die Gelüste sein können

10

Mein Sohn würde Rummkugel heißen 😛

Aktuell gibt es noch nichts fixes was Gelüste angeht aber ist auch noch früh

LG Kitty