Es ist alles gut 🍀

Thumbnail Zoom

Heute der zweite US bei 7+1. Unser Urmel ist 8,1mm groß und das ❤ schlägt auch. Die Fruchthöhle sieht gut aus. Wurde entlassen zum FA, jetzt heißt es warten bis zum 13.08.
Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben... nach 8 Jahren 🙏

1

Oh, nach 8 Jahren!! Wahnsinn! 🎉 Jetzt ist der Knoten geplatzt und Euer kleines großes Glück hat zu euch gefunden 💕

Alles Gute für eine schöne Schwangerschaft!🍀💪🍀👍

2

Dankeschön 🍀

3

Wow 8 Jahre auf eure Glück gewartet 👶🏼.
❤️-liche Glückwunsch und alles liebe für die Schwangerschaft 🤰!

4

Wow! 8 Jahre ... na da gratuliere ich gleich noch mehr ❤️❤️❤️ Wunderschönes US-Bild ... wünsche euch noch alles erdenklich Liebe 💐

LG Sabine, 10. SSW

5

Gegönnt und verdient von ganzem Herzen. ❤🙏🏻🍀

6

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder 🥰 Ich kann deine Freude und deine Gefühle absolut verstehen und freu mich doppelt für dich. Auch wir erwarten nach 6 Jahren unser Wunder 🥰 ich bin jetzt ganz spontan wie durch Zauberei in der 18. SSW und das obwohl die Kiwu Klinik uns nach mehren Versuchen mit 0% Chance entlassen hat. (Keine Eizellen mehr und bescheidenes Spermiogramm)

7

Wow! Krasse Prognose der Kiwu. Ich habe insgesamt nur etwas mehr als 2 Jahre gehibbelt und kann mir kaum vorstellen, wie krass das Gefühl sein muss, wenn es nach 8 oder 6 Jahren plötzlich klappt. Unfassbar schön!!! 💕

10

Danke ☺️ ja, sie haben gesagt ohne EZS 0% Chance - das kam für uns aber auch nicht in frage.
Die Zeit danach war hart, bis man es akzeptiert hat und loslassen konnte verging eine Weile und dann plötzlich ein zweiter Strich, bzw die Ergebnislinie war schon vor der kontrolllinie da - ich muss ja sagen, dass ich dachte der Strich ist aber weit links, blöder Test jetzt ist der auch noch kaputt und im selben Moment „Huch da kommt ja noch ein zweiter Strich“ 😱🙈😅
In all den Jahren hatte ich gefühlt 1000 Test gemacht aber nie auch nur annähernd einen positiven Test in den Händen gehabt. Ich war total überfordert 😅 wir können unser Glück manchmal noch immer nicht glauben 🥰

weitere Kommentare laden
8

Meine herzlichsten Glückwünsche 🙂
Wir haben "nur" 3 Jahre gebraucht,aber ich kann mir ein bisschen vorstellen,wie ihr euch jetzt fühlt.
Alles Gute für deine Kugelzeit! ❤️

12

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft ❤️
Nach 8 Jahren habt ihr euch euer kleines Wunder mehr als verdient.


Lg Sunny Ssw 35

14

Herzlichen Glückwunsch!!!! Dieser Post gibt mir grade mega Mut. Nach 10 Jahren pos. Schwangerschaftstest. Bin nun 5+3 und hoffe so sehr, dass ich bald auch ein tolles US Bild in den Händen halte.

Top Diskussionen anzeigen