Party im Bauch SiLoPo

heute nacht hat mich Babygirl kaum schlafen lassen. Gefühlt war sie die ganze Nacht am Strampeln 😅 hat noch jemand einen partyfreudigen Bauchbewohner?

1

Ja seit 5:30 Uhr lässt sie mir keine ruhe 😩

2

dabei sollte man meinen die kleinen bräuchten auch schlaf

3

🙋🏻‍♀️

4

Bei mir war heute Nacht mal Ruhe. Dafür waren die zwei Nächte zuvor voller Party und Bundesjugenspiele in meinem Bauch. Die erste Nacht ging ja noch, doch mein Mann lobte sie am Morgen und dann dachte sie sich wohl super da leg ich nochmal einen drauf wenn Papa so stolz auf mich ist 🙄 gestern morgen hab ich meinem Mann dann verboten mit ihr zu reden 😂 und schon konnte ich heute Nacht wieder schlafen 🙈🤣

6

🤣🤣🤣

5

Bei mir auch ;-) hatte mal gelesen, ab der 30. SSW wird es ruhiger aber ich hab eher das Gefühl, als würde der kleine Mann meine Organe umsortieren ;-) noch etwa 4 Wochen, dann tritt er von außen ;-)

7

Der junge Mann ist sehr pünktlich: Jede Nacht gegen Mitternacht startet die Party. Und je länger ich schwanger bin, desto länger feiert er....mittlerweile immer wieder die ganze Nacht durch....Ich bin erst 27. Ssw und er hält mich schon gut wach. Ich hoffe, er wird wegen Platzmangel später etwas ruhiger, sonst wird das Passiv-Feiern für mich gerade in den letzten Wochen noch ziemlich hart... :D

8

Huhu, hier ist noch eine tanzmaus! Nicht unbedingt immer nachts aber quasi durchgehend den ganzen tag... Seit ein paar Tagen hat sie wohl beschlossen das schlafen langweilig ist 😅