Ausgekugelt an 41+2 💕

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Unsere kleine BummelHummel
❤️ Flora Josefine ❤️ kam am 19.07.2020 um 20.01 Uhr nach Einleitung zur Welt. Wir durften zum Glück direkt aus dem Kreißsaal nach Hause und genießen seit Sonntagnacht unser Familienglück zu 6. 🥰

4.075g - 53cm - KU 36cm

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße Kerstin mit Flora 😍 (3 Tage) auf dem Bauch, 3 stolzen Geschwistern an der Hand und 2 Sternchen im Herzen.

1

🍀🍀🍀🍀🎉🎉🎉 Glückwunsch

2

Glückwunsch

3

So eine süße kleine Maus 😍
Herzlichen Glückwunsch 🤗

Lg linako 🦄

4

Gratuliere euch zwei 🥰😘🥰😘

sie ist so perfekt 😌😌

kuschelt schön miteinander und auf eine wunderschöne und sorglose Zeit🤗

5

Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Geburt 💐🎉🧸👶

Wünsche Euch eine schöne Zukunft zu sechst 🍀

Liebe Grüße

Snoopy mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 🌟 fest im ❤ und 👶 noch 8 Monate alt fest im Arm 🌈💙

(Wir sind auch zu sechst ❤)

6

Glückwunsch zur süßen Maus und alles Gute für euch :)

7

Herzlichen Glückwunsch! 😍

8

Awww...Kerstin ☺️ Wie süß die kleine Flora doch ist! 🥰 Ich hatte gehofft, dass Du einen Auskugelpost machen wirst! 😁 Alles, alles Liebe & Gute und ❤lichen Glückwunsch! 😘 Kuschelt Euch schön in die gemeinsame Zukunft zu Sechst ein! 🤗

9

Dankeschön meine liebe 😘
Du bist ja auch schon in der 22. Woche. Wie schön! 🥰 Genieße deine Schwangerschaft. Wisst ihr schon was es wird?

10

Jaaaa 😍 (Ab heute sogar 23. Woche!) 😁
Es geht uns einfach ausgezeichnet. 😊 Letzte Woche war ich beim Organscreening und seitdem kann ich gar nicht mehr anders als genießen! 🥰 Der Feindiagnostiker war mega zufrieden und hat gesagt, dass die restliche Schwangerschaft jetzt einfach nur noch super mit "ihm" werden wird! 💙

weitere Kommentare laden