Ausfluss/Schmiedblutung??

Thumbnail Zoom

Hilfe??! Seit heute Nachmittag hab ich so einen komischen Ausfluss... Dachte erst altes Blut, Erstmal kein Grund zu Sorge (da auch sehr schwach "eingefärbt)
Aber jetz wird es etwas mehr, verändert Irgendwie die Farbe und es sind mini klümpchen mit drin... Bin nun doch beunruhigt!

Könnt ihr mich beruhigen oder eure Erfahrungen teilen?
Ich bin Anfang 8ssw und habe von Anfang an häufig Bauchschmerzen,heute nicht mehr als sonst.

1

Das hatte ich letzte Woche je auch.
Ich war darauf hin bei meiner fa und sie meinte sie konnte nichts sehen.
Es kann eine kleine geplatze Ader oder so gewesen sein.
Ich würde es aber dennoch mal kontrollieren lassen.
Es sieht schon nach altem Blut aus würde ich sagen

2

Bei mir sah das so aus wenn die utrogest-Kapsel rausgeflogen kam!

3

Fast genauso sah der ZS bei mir an 8+3 auch aus, nur noch dunkler. In den zwei Tagen darauf, wurde er immer hellbrauner und nach drei Tagen sah alles wieder aus wie vor der Schmierblutung.
Ist seitdem nicht noch mal aufgetreten und jetzt bin in der 16. SSW.

Eine ärztliche Abklärung kann dich sicher beruhigen. :-)

Top Diskussionen anzeigen