10. Woche und Schiss vor FA morgen 🤦🏻‍♀️ silopo

Huhu ihr Lieben

War an 6+1 beim FA da war schon alles zu sehen. War auch alles super, habe morgen wieder Termin an 9+3 und hab so Schiss. 🙈 Total bescheuert ich weiß... hab seit 2 Tagen fast keine Beschwerden mehr und hab seit gestern schlechte Haut, davor super rein 😩 ich weiß dass die Symptome mal pausieren können und dass das auch immer nicht wirklich eine Bedeutung hat aber irgendwie fühle ich mich unschwanger 🙈

Ich hoffe, morgen ist alles ok 🙏

Liebe Grüße

1

Hallo🙂. So ging es mir auch vor paar Tagen. Hatte plötzlich 4 Tage lang keine Übelkeit mehr. Und ab heute kam alles wieder. Hatte heute meinen US an 9+0 und alles sah super aus. Keine Panik der Körper reagiert immer anderes.

2

Danke 🙏 😀 ja eigentlich weiß ich das ja auch... aber man macht sich halt doch Gedanken 😥 sind wir ja fast gleich weit 😃

3

Die Gedanken kenne ich und kann dich auch total verstehen. Aber vertraue deinem Körper. 🙂

weiteren Kommentar laden
5

Hallo :)
mir geht es genauso wie dir. Ich bin heute 9+2 und hatte heute meinen US. Ich fühle mich auch noch so unschwanger aber ich habe gesehen wie der kleine Schatz sich bewegt hat, die Herztöne gehört und alles war zeitgemäß entwickelt! Also.... nur Mut ich hoffe du hast auch so einen tollen Termin! 💕🍀

6

Ich danke dir 🥰 ja ich hoffe es auch 🙏

Ich mach morgen mal ein Update 😊

7

Darum bitte ich doch 😊
Geht’s dir denn sonst gut bzgl Übelkeit usw? 😊

weitere Kommentare laden
10

Gewöhn dich dran, mein Hautbild schwankt auch extrem😅 Aber meiner Murmel geht's wunderbar 😊 Keine Angst (ich hatte die Angst aber auch), es wird alles super sein 😊

12

Danke 🥰 ja Gott sei dank gibt es für uns Frauen die Möglichkeit das alles zu kaschieren 🙈🙈🙈

14

FREU DICH! ;)
Ich habe vor knapp einem Monat entbunden und bereue, dass ich mir viel zu viele Gedanken und Sorgen in der Schwangerschafts völlig umsonst gemacht habe anstatt viel mehr die Zeit zu genießen und mich einfach nur sorgenfrei zu freuen!
Klar war ich mega glücklich aber oft habe ich mir diese wunderschöne Zeit durch sinnlose Sorgen vermiest.
Also keine Angst haben, sondern Glücksgefühle :)
Alles gute!

Top Diskussionen anzeigen