ultraschall - Meinung sorry fürs nerven :/

Thumbnail Zoom

ich hatte k gestern den Ultraschall und der Arzt hat keinen Herzschlag gesehen und seiner meinung nach auch gezweifelt einen embryo zu sehen... ich füge euch das Foto hinzu... was ist eure Meinung, das ist doch das embryo oder nicht? sein Ultraschallgerät war iwie alt und unscharf..

1

Hey, wie weit warst du nochmal? Das was er vermessen hat ist meiner Meinung der Dottersack.
Hat er nichts dazu g2sagt?

2

5+6

ne der dottersack war weiter unten... da hab ich ein anderes bild

3

Also für 5+6 find ich das Bild super. Du hast ja meins von gestern gesehen von 5+0 das war nicht so gut wie deins

weitere Kommentare laden
9

Mache dir erst mal keine Gedanken und lass die Natur ihre Arbeit machen.....!

Meine kurze Geschichte!
Bei 6+3 hat mein Frauenarzt nur die Fruchthöhle gesehen und sonst nichts! Keinen Embryo und vom Herzschlag ganz zu schweigen. Ich war verzweifelt und bin zwei Tage (6+5) später zum anderen Arzt weil ich wissen wollte, ob ich wieder abschließen kann. Komischerweise hat der Arzt einen Embryo gesehen UND einen Herzschlag 💓. Ich war überglücklich!

Du siehst, dass Ultraschallgeräte sehr unterschiedlich sind und man manchmal einfach nur abwarten muss! Du bist ja noch nicht so weit und da kann sich dein Krümel noch prächtig entwickeln!!!!
Gib deinem Krümel und der Natur Zeit!!!!!

11
Thumbnail Zoom

Guck mal, hier mein Bild von 6+0 also einen Tag später als du. Und da wurde mir gesagt, alles tippitoppi. Einen Embryo mit Herzschlag gab es bei bei 7+0. Und jetzt bin ich in der 15 SSW und es ist schon ein ganzer Minimensch, der sogar größer ist, als er soll - also entspann dich, es ist alles "tippitoppi" 😉

12

danke dir Liebes 🥰

Top Diskussionen anzeigen