Schwangerschaft nach ausschabung

Guten Tag,
Ich hatte am 20.5. Eine Fehlgeburt ausschabung war am 26.5. Danach hatte ich keine Regel mehr.
Dann hatte ich meine Regel am 22.6. bis 26. Juni...
Seid dem hatte ich keine Regel mehr....
Kann ich jetzt schon wieder schwanger sein?
Wann könnte ich Testen?

Wie weit wäre ich jetzt ca.?

Wünsche euch einen schönen sonnigen tag

1

Theoretisch würde dann doch jetzt erst deine nächste Periode einsetzten müssen.
Ich würde noch ein paar Tage warten und dann mal testen.
Möglich ist das schon.
Sobald du deine Periode bekommen hast setzt ja ein neuer Zyklus ein.
Meine gyn hat Mir allerdings dazu geraden 3 Monate zu warten, da sich die Schleimhaut erst wieder erholen sollte.

2

Ich hatte am 24.12.19 eine Fg mit Ausschabung, 30 Tage später meine Periode und war Ende Februar wieder schwanger und bin jetzt in der 26. SSW.
Mach doch einfach mal einen Test 😊 meine Ärztin meinte damals zu mir, dass man nach einer Ausschabung schnell wieder schwanger werden kann, da im Körper noch die ganzen Hormone sind.

Wünsche dir viel Glück 🍀

3

Theoretisch ja,
22.06. erster Tag der Periode
06.07. ca. Eisprung
20.07. Beginn der nächsten Periode (bei einem Bilderbuch 28 Tage Zyklus)

22.07. = überfällig!
Ich würde einen Test wagen! 🙂

Ich hatte übrigens auch eine AS und wurde direkt ohne Periode dazwischen wieder schwanger. Von dem her sehe ich es als nicht unrealistisch, dass es direkt wieder geklappt hat.

4

War bei mir genauso und jetzt bei n ich in der 21.SSW
Sobald du einen Eisprung hast kannst du auch schwanger werden. Manche haben noch nicht Mal ihre Regel dazwischen

5

Huhu, quasi is alles möglich, ich hatte letztes Jahr im Oktober eine FG mit AS und habe im November direkt wieder positiv getestet ohne Regelblutung dazwischen ❤️ Nun sind wir in der 40ssw und warten geduldig auf den Auszug 🥰
Wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen 🍀✊🏼 Lg

Top Diskussionen anzeigen