Sind das die Mutterbänder?

Hi ihr Lieben!

Ich hatte gestern einen etwas anstrengenderen Tag mit 2 h Autofahren (nicht in einem durch) und spazieren, viel sitzen. Abends hatte ich dann rechts seitlich leicht stechende Schmerzen, heute tuts immer noch weh wie Überbrlastung der Bänder. Und mittig unten im.Bauch fühlt es sich auch komisch an.
Kann mich an die erste SS nicht erinnern, können das Dehnungsschmerzen sein? Ich möchte eigentlich nicht wegen jedem Firlefanz gleich zum Arzt laufen... dachte an Magnesium zur Beruhigung.

Lg chii 13+6

1

ich weiss das von mir, wenn ich einfach zu viel gemacht habe, habe ich die gleichen schmerzen wie du. das sind die mutterbänder. dann nehme ich magnesium, dann wirds besser. ich ruh mich dann immer gut aus, also ich versuch es mit 3 kindern 🙈🤣
ich spüre die schmerzen auch, wenn die gebärmutter wächst.
wenn du anstrengende tage hattest, dann ruh dich einfach in den nächsten tagen gut aus.

2

Magnesium wirkt ja nicht von jetzt auf gleich, aber einnehmen kannste das dauerhaft auch. Also ruhig damit anfangen.
Das werden tatsächlich die Mutterbänder sein. Halt dich heut mal etwas ruhiger und dann wird es besser werden.

3

Hallo 👋

Tatsächlich war ich grad mit genau diesen Beschwerden bei meinem Arzt , meine erste Schwangerschaft liegt nun auch 11 Jahre zurück und es ist grad wieder wie das erste mal .
Jedenfalls wurde ich gründlich untersucht und ja es sind die Mutterbänder , ich dachte noch an Blasenentzündung und was nicht alles , aber es sind einfach nur mutterbänder und Wachstum in meinem Fall 😆😅

Lg

Top Diskussionen anzeigen