6 ssw und geballte hcg power

an die mädels die es schwerer hatte als andere in der frühschwangerschaft. wie habt ihr euren alltag gemeistert?
ich hab jetzt gott sei dank 3 wochen urlaub aber noch 3 kinder und den haushalt ect. z.Z fühl ich mich zur nichts in der lage.
mir ist dauerübel, ich muss brechen, bin zittrig, hundemüde, ausgepowert... es kommt alles zusammen und ich schlepp mich nur noch auf sparflamme durch den tag 😔
meiner kinder wissen noch nichts von der ss.

lg

1

Arschbacken zusammen und durch :-D
Ich kenne das, habe bis zu 18ssw nur gebrochen und bis dahin auch 12 Kilo verloren.
Mir war auch dauer übel musste von jedem Geruch brechen und bin ständig umgekippt.

Was mir geholfen hat war die Vorstellung das es ja nicht ewig anhällt.
Achja und Vomex und alles was so in der ss helfen soll hat bei mir überhaupt nichts gebracht.#augen

2

ach ich hatte mir doch jetzt erhofft das es ein wundermittel gibt🤣 spaß. tut einfach gut nicht alleine dazustehen mit seinem elend

3

mir ging es wie dir. dauerübel. ich weiss gar nicht, wie ich die tage so hinbekommen habe. ich habe auch noch 3 kinder und haushalt. ich hab wirklich nur das im haushalt gemacht was wichtig war und wenn ich mal power hatte, dann hab ich es gleich genutzt für die sachen, die liegen geblieben sind.
mein mann hat in diesee zeit die kinder und das kochen übernommen. von mir fing das ab der 7. ssw an bis zur 13. ssw.
ich hab ein toastbrot den ganzen tag verteilt nur gegessen. mehr ging nicht. sogar trinken konnte ich nichts. ich musste mich zwar nicht übergeben, aber mir war dauerndübel. ich verlor 6kg. mein kreislauf, obeohl ich gelegen war brach mehrmals zusammen. es war echt eine heftige zeit und bin frih, dass ich es geschafft habe. jetzt bin ich in der 20. ssw und versuche die ss zu genießen, wenn nicht die blöde allergie wäre. die macht mich auch total fertig. die letzten 3 tage waren echt heftig. heute geht's mal wieder.

4

ich seh schon ich werde mich auf ein paar harte wochen einstellen müssen obwohl man ja nicht weiss ob es so bleibt. bis jetzt ist die übelkeit am vormittags am schlimmsten, mittags gehts einigermaßen. danke dir und noch eine schöne ss 😊