Rektusdiastase noch einen Finger offen ?

Hallo,
Jetzt sind es ca 8 Monate vergangen und habe übungen gemacht, auch viel die Bauchdecken aneinander gedrückt und massiert, und bin nun bis ca einen breiten Finger gekommen, und von der länge her ist es auch vielleicht ein kleiner oder ein mittlerer Finger.

Auf jeden Fall frage ich mich, ob es Tipps gibt, wie ich den Schluss schließen kann, oder einfach immer weiter wie bisher und abwarten. Ich möchte endlich wieder Situps machen ...

Wie ist es bei euch? Manche meinen dass es auch so bleibt, will aber nicht dass es so bleibt ...

1

Das Problem mit der Rektusdiastase ist, dass sie erst nach der Entbindung zum Thema wird, ohne dass ein Vergleich zum Zustand vor der SS gemacht werden kann.

Es ist also durchaus möglich, dass der Spalt schon immer da war🤷‍♀️

2

Echt? Wie ist das möglich? Davor habe ich sehr oft bauchfrei getragen und fand meinen bauchnabel eigentlich richtig schön, vor allem mit dem bauch war ich immer zufrieden ..

Kannst du mir das näher erklären ...

3

Habe da noch nie einen spalt gefühlt zumindest nicht so einen großen