32. ssw stechen in den Leisten

bin in der 32. ssw und es sticht und zieht hin und wieder in den Leisten. mal links mal rechts. beim laufen ist es ebenfalls unangenehm. was könnte das sein?

1

hey bin auch in der 32. ssw und habe genau das selbe vorallem beim laufen total unangenehm. es könnten die mutterbänder sein hiess es immer aber do genau weiss ixh es auch nciht leider

2

oh also bin ich nicht allein 😅 also scheint es auf jeden Fall normal zu sein.. was auch immer es ist

3

Hey, bin in der 30 Woche und war am
Montag wegen so starkem Ziehen und stechen beim Arzt. Da ich bis dahin gar nichts hatte war es mir echt nicht geheuer 😅 mein Arzt hat Mich beruhigt und sagt das sind Dehnungsschmerzen die echt fies sein können 🙈 zudem lag mein kleiner volle Kanone mit den Beinen an der Stelle, was noch dazu kam 😉
Also ich kann dich beruhigen 👍🏼