Supraventrikuläre Extrasystolen 🥺 (schneller Puls (Tachykardie)

Hey.. ich hatte heute mein Organ Screening im KH soweit verlief alles gut. Am Ende sagte der Arzt das das Baby ein schnellen Herzschlag hat ( Tachykardie )
Es könnte normal sein zu der ssw. Deswegen habe ich nächste Woche noch ein Termin zur Kontrolle ob der Puls Dan normal schlägt, wenn nicht bekomme ich Tabletten verschrieben und muss einmal wöchentlich ins KH zur Kontrolle🥺
Ich bin etwas traurig, klar sollte man positiv denken aber hat das jemand von euch auch ? Wenn ja was bedeutet das fürs Kind? Welche Folgen kann das mitbringen ?
Danke schonmal für eure Hilfe

1

Hallo, wie sich war der Puls?

2

Das hat der Arzt mir nicht gesagt.
Ich weiß das ich eine Tachykardie habe und sagte es ihm auch er sagte das habe mit mir aber nichts zutun.

3

Ich habe das auch, bei meiner Tochter war es auch zu schnell..hatte sich aber nach der Geburt bei ihr gleich normalisiert.