Zeit überbrücken...

Hallo
Hatte jemand seinen 1. FA Termin erst in der 8 oder 9 SSW.
Wie habt ihr die Zeit bis zum 1. Termin ausgehalten?

1

Ja in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich den 1 Termin erst bei 7+1.
Bin damals auch fast wahnsinnig geworden.
Habe mir schwangerschaftsapps herunter geladen und jeden Tag Gelesen und versucht mich mit Unternehmungen abzulenken.

(Von der Idee unzählige Tests zu machen, kann ich nur abraten... das hat mich, in meinem Fall, noch verrückter gemacht)

Lg

2

Ich war erst in der 9SSW dort, ich wollte keinen früheren Termin da ich davor eine FG hatte bei der ich X Mal zur Kontrolle sollte bis sich die Ärztin endlich sicher war. Ich wollte dieses Mal hin, wenn man definitiv etwas sehen kann und wurde mit einem Gummibärchen Foto belohnt. Ich würde es immer wieder so machen.

Habe mich in der Zeit abgelenkt, war viel Unterwegs, hab was im Garten gemacht und ein Zimmer gestrichen - Zack war die Zeit rum :)

Versuch dich irgendwie abzulenken, ich habe versucht alles zu machen was nichts mit dem Thema Baby zu tun hatte :)

Liebe Grüße aus der 27SSW :)

3

Ich habe meinen 1.Termin auch erst bei 9+2 weil meine Ärztin erstmal im Urlaub ist. Ich hoffe auch Die Zeit vergeht schnell bis dahin.

Die nächste Zeit ist aber immer viel los was ganz gut ist :-)

Top Diskussionen anzeigen