Bin jetzt in der 22 ssw und habe immer ein schlechtes Gefühl, negative Gedanken

hello
Ich bin mittlerweile in der 22 ssw doch leider kann ich meine ss nicht so richtig geniessen hab angst das was mit mein ungebornen nicht stimmt erst hatte ich angst das mein babay trisom21 hat doch dafur hab ich ein bluttetst gemacht der war negative (hier macht man es in canada )
Dan bei mein ultraschalbild sah man normale zysten am kopf die hatte ich beim mein ersten kind auch sind harmlos trz zieh mich mein gedanken hin und her kann mich garnixht auf die SS freuen hab immer angst obwohl ich ein sehr actives baby habe hat jemand tips das ich diese negativen gedanken los werde ich glaub es liegt auch daran das mein erstes kind ein madchen ist und ich mir so sehr ein junge gewunschte habe den ich jetzt auch erwarte Aber seitdem an hab ich nur noch schlechte gedanken soviet gluck kann man nicht haben denk ich mir bitte um tips und erfahrung

1

Du bist schon Seit zwei Wochen Halbzeit Liebes,


hast es bis jz super geschafft. Mach dir keine Sorgen alles wird gut sein. und falls du noch immer so denkst dann besprich das mit deiner/deinem Gyn. Sag ihr/ihm wie du dich fühlst und ob die Sorgen berechtigt sind. Vielleicht kann er/sie dir die Sorge bisschen nehmen. Red dir aber bitte immer ein, dass nix eine Garantie hat. Es gibt Mamis, die immer gutes zu hören bekamen und am Ende war doch nicht alles gut. Dann gab es Mamis die schlechtes zu hören bekamen und das Baby war aber kerngesund. ein Ultraschall hat keine 100%ige Aussagekraft. Ich wurde immer verrückt gemacht sogar von der Assistentin dass ich viel zugenommen hätte ( ganze schwangerschaft nur 8 kg ) und das Baby sei viel zu dick .... auf 3,8 kg geschätzt. Zuhause hab ich mir voll die Vorwürfe gemacht. meine Kleine kam in der 35. sssw mit 2,420 kg auf die Welt. Du hast ein gesundes Kind zuhause 😍 das zweite wird auch gesund sein. 🥰😍

2

So lieb danke fur deine antwort

3

bitte gern 😀