Wie lange...

...wie lange hattet ihr nach eurer FG mit AS noch HCG im Blut/Urin?
Und wann wurdet ihr wieder schwanger?
Danke für eure Antworten! ❤

1

Hallo,
nach ca. 2 Monaten war mein HCG bei 11 im Blut, unter 10 soll er sein. Wir haben bei 11 dann aufgehört zu messen.
Ich bin nach 8 Monaten endlich wieder schwanger geworden.
Liebe Grüße 🍀

7

Ok,Danke! 🌸😊

2

hey,
Hatte zwar keine Ausschabung sondern es ging mit Tabletten, aber es hat sich schnell erholt, für uns überraschend schnell! Nach 10 Tagen kein HCG mehr messbar (spaßeshalber nen SS Test gemacht um zu gucken, nen 25er), gute 7 Wochen später war ich wieder schwanger (positiver Test 9 Wochen nach FG).
Da war aber sehr viel Glück dabei...

Alles Liebe dir.
Käthe, 34.SSW

6

Danke! 🌸 dir noch eine angenehme Schwangerschaft- ist ja nicht mehr lang 🤩

3

HCG wurde bei mir nicht mehr gemessen und ich hab selber auch keine Tests gemacht. Haben einen Pausenzyklus eingelegt da ich eine AS hatte und ich bin dann im 3. ÜZ wieder schwanger geworden. Das Ergebnis ist morgen 4 Wochen alt und schlummert grad im Beistellbett neben mir 🥰

5

Danke ! 🌸😊

4

Hcg von 33000 auf 14 in 6 Wochen, in dieser Woche hatte ich auch einen Eisprung und bin jetzt in der 14ssw 😊 viel Glück 🍀

8

Danke !!!! 🌸 dir auch eine schöne Schwangerschaft weiterhin

9

Bei mir wurde kein HCG gemessen, generell bei bisher 4 Schwangerschaften (davon 2 Fehlgeburten) kein einziges Mal.
Nach der letzten Fehlgeburt mit Ausschabung war ich zwei Wochen später wieder schwanger. Meine Frauenärztin und auch das Krankenhaus hat gemeint, dass man nicht die 3 Monate warten muss, wenn der Körper noch nicht bereit ist, wird er auch nicht schwanger. Meiner konnte sich anscheinend schnell wieder auf eine neue Schwangerschaft einstellen. Bin jetzt in der 34 SSW.
Bei der Ausschabung davor hatten wir noch die 3 Monate gewartet, da hat es im ersten ÜZ wieder geklappt und unser Sohn ist nun fast 18 Monate alt.

10

Uhi. Da hast du ja direkt Glück gehabt! Wahnsinn! Alles gute! 🌸

11

Hey. Also bei mir wurde nicht getestet. 10 Tage nach der Ausscharbung war im Ultraschall nichts zu sehen. Die Ärztin meinte, sie würde nur testen wenn ich will, man müsste nicht. Habe dann einfach 2-3 Wochen nach der OP nen 10er Schwangerschaftstest zu Hause gemacht und der war negativ. nach 30 Tagen habe ich meine Periode bekommen. die Ausscharbung war Ende August 19 und schwanger bin ich seit Ende März 20 (pos. getestet.)
Alles Gute🍀